Christ sein ist nicht leicht, Christ sein ist nicht schwer, Christ sein ist unmöglich.

 

Kommentare

  1. ali

    Wie konterte Moody einen Kritiker wie dich? Er wurde ebenfalls so angegriffen. Er fragte seinen Kritiker wie er wohl das Evangelium verkünden würde. Dieser antwortete, dass er nicht verkündigen würde. Moody schlagfertig: “Da gefällt mir meine Art besser.”

  2. Chris

    Es mag seinem Vorleben geschuldet sein, aber Menschen, die anderen Menschen das Evangelium ins Hirn schreien, empfinde ich als abstoßend. Dieser Mann hört sich an wie Goebbels. Dieses aggressive Reden erinnert mich an meinen Vater, wenn er betrunken war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.