Das Kreuz gehört zu Deutschland!

Das Kreuz wurde aus rein politischen Gründen entfernt: weil die 68er einen laizisitischen Staat wollen, Christliches ins Private drängen wollen und am Ende noch erklären wollen, dass Jesus Sozialrevolutionär war. Jetzt keift man gegen alle, die klar bekennen: das Kreuz ist mehr, es ist unsere Identität! Es gilt v.a. einmal festzhalten, wer das Kreuz in D abgehängt hat:
1919 die roten Räte
1933 die Nazis
1968 die 68er

Das Kreuz ist doch gerade das Symbol der Erlösung der Christenheit durch und von unserem Herrn Jesus Christus. Wie kann so ein heiliges Zeichen überhaupt Grundlage für eine Diskussion sein? Alleine dass es eine Diskussion darüber gibt, Kreuze abzuhängen zeigt doch, wie tief einige unserer angeblichen Christen gesunken sind im Wahn dieser widerlich perversen und gottlosen Zeiten! Bayerns junger und dynamischer Ministerpräsident, ein evangelischer, lässt das Kreuz per Anordnung gut sichtbar in freistaatlichen Amtsgebäuden und Einrichtungen anbringen – und erntet dafür teilweise massive Kritik aus liberalen, linken und grünen Ecken, wie nicht anders zu erwarten, sogar aus gewissen Kirchenkreisen. Wer gehört nun zu den Mutigeren, und wer ist „Weichei“ oder „Warmduscher“? In einer Zeit, in der alles zur Debatte steht, wollen die Leute wissen, wer wofür steht. Söder hat das erkannt, Stoiber bei den Schulkreuzen vor 12 Jahren auch schon. Und die Schulkreuze sind geblieben Respekt für Markus Söder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.