Der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson zum Ende eines großen Idols.

Was jetzt von diesem Mann über das Leben des Megastars Michael Jackson gesagt wird, zeigt jedem, wie traurig das wahre Leben vieler Menschen im Unterhaltungsgeschäft ist. Da ist nichts von Liebe und Glück oder gar Geborgenheit zu spühren. Der Teufel verpricht viel, gibt nichts und nimmt alles. So war es auch bei Michael Jackson in seinem überaus unglücklichen Leben und Sterben.

„Zwei Jahre saß Michael Jackons Leibarzt Dr. Conray Murray (60) im Gefängnis. Wegen fahrlässiger Tötung wurde er im November 2011 zu vierjähriger Haft verurteilt. Wegen guter Führung und überfüllter Gefängnisse kam der Mediziner bereits am 28. Oktober 2013 wieder frei. In seinem ersten Interview nach der Haft plauderte er nun intime Details über sein Verhältnis zum verstorbenen King of Pop aus.
„Sie wollen wissen, wie eng wir waren? Ich hielt jeden Abend seinen Penis, um ihm einen Kondomkatheter anzulegen, da er nachts inkontinent war“, sagte er der „Mail on Sunday“. „Michael wusste nicht, wie man ein Kondom überzieht, also musste ich das machen.“
Deutsche Ärzte gaben Michael Jackson Propofol
Am Tod des King of Pop trage er keine Schuld. „Ich habe Michael Jackson nicht umgebracht“, beteuerte Murray. „Er war ein Drogensüchtiger. Michael Jackson tötete versehentlich Michael Jackson“, erklärte Murray weiter.
„Zum Ende seines Lebens befand er sich in einer Krise, voller Panik und Elend. Letztendlich war Michael Jackson ein gebrochener Mann. Ich versuchte ihn zu schützen, doch stattdessen wurde ich mit ihm hineingezogen.“
Als er 2006 zum ersten Mal auf Jackson getroffen war, hatte er nach eigenen Angaben keine Ahnung, dass der Superstar Propofol nahm, um einschlafen zu können. Jene Droge, die schließlich zu seinem Tod geführt hatte. „Er sagte mir, dass Ärzte in Deutschland es ihm gegeben hätten. Ich war damit überhaupt nicht einverstanden, aber Michael war nicht die Art Mann, dem man etwas abschlagen konnte. Er fand immer einen Weg.“
„Wir waren Familie. Wir liebten uns wie Brüder“
Michael sei ein altersschwacher Mann gewesen. „Er war gebrechlich. Ich musste ihn zum Essen und Trinken zwingen. Er aß immer dasselbe: Reis mit Hühnchen.“
„Ich gab Michael Jackson nie etwas, das ihn getötet hätte. Ich liebte ihn. Das tue ich immer noch und werde es auch immer tun. Es ist schwierig, wenn man mich zu Michael befragt. Ich habe diese Leere in meinem Herzen, einen bleibenden Schmerz. Ich vermisse ihn jeden Tag.“
Murray hat während seiner Haft an einem Buch gearbeitet
Einmal soll Jackson zu ihm sogar gesagt haben: „In meinem Leben gibt es jetzt nur noch vier Menschen. Paris, Prince, Blanket und Sie, Dr. Conrad.’ Das war einer der glücklichsten Tage meines Lebens. Dieser Mann, der so allein war, verbrachte so viele Nächte damit, mir über seinen Schmerz und Leid zu erzählen. Endlich konnte er, abgesehen von seinen Kindern, jemandem in seinem Leben vertrauen. Wir waren Familie. Wir liebten uns wie Brüder.“ www.focus.de/kultur/vermi…-gehalten_id_3429425.html

Ich möchte dich  hier auf Psalm 34, 5-7 hinweisen:
Als ich den HERRN suchte, antwortete er mir und rettete mich aus allen meinen Ängsten. Die auf ihn blicken, werden strahlen, und ihr Angesicht wird nicht beschämt. Als dieser Elende rief, hörte der HERR und half ihm aus allen seinen Nöten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.