Die “Bravo” wird 60.

Mehr als noch vor einigen Jahrzehnten sind Jugendliche interessiert an Dingen aus der unsichtbaren Welt. Lehrer und Jugendarbeiter sagen den Kids oft, dass alles rational erklärbar und völlig harmlos sei. Die Bibel sagt uns eine Menge über Übersinnliches. Das wird leider oft nicht ernst genommen. Sie erklärt was es mit dem Okkulten auf sich hat und deckt die Gefahren auf.

Gerade Jugendliche sind auf der Suche nach Orientierung und Halt. Themen wie Liebe, Partnerschaft und Zukunft sind heißdiskutierte Interessengebiete. Es gibt leider zu wenige engagierte Erwachsene, die ihnen auch die richtigen Antworten geben. BRAVO wirbt bei den Jugendlichen mit Themen wie Okkultismus und Sex. Durch einseitige Berichte werden jungen Menschen bedenkliche Dinge schmackhaft gemacht. Selten kommt zur Sprache, dass nicht wenige Leute, die an okkulten Praktiken teilgenommen haben, an Depression, Schizophrenie oder gar Persönlichkeitsverlust leiden. BRAVO nutzt das Privileg der Meinungs- und Pressefreiheit um Jugendliche zu verführen.

Das Schlimme daran ist, dass es kaum jemanden zu stören scheint. Auf gesunde Ernährung, saubere Umwelt und vieles mehr wird bei Kindern geachtet, doch jemand, der den Geist von jungen Menschen beschmutzt, wird selten bestraft. Die Bibel warnt ausdrücklich vor den Machenschaften des Teufels und seiner Engel. Damit ist nicht zu spaßen. Sie sind real: „Jener [d.i. der Teufel] war ein Menschenmörder von Anfang an und stand nicht in der Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist.“ (Johannes 8,44)

Lies in den Lebensberichten nach, wie Menschen aus dem teuflischen Machtbereich des Okkultismus ausbrechen konnten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.