Ehepaar muss sich nach 62 Jahren trennen. Das herzzerreißende Bild von Wolf und Anita

"Das ist das traurigste Foto, das ich je gemacht habe", sagt die Enkelin über das Bild, das Wolf und Anita Gottschalk zeigt. „Das ist das traurigste Foto, das ich je gemacht habe“, sagt die Enkelin über das Bild, das Wolf und Anita Gottschalk zeigt.

Sie verbrachten fast ihr ganzes Leben zusammen: Seit 62 Jahren sind Wolf und Anita Gottschalk verheiratet. Doch im Alter von 81 und 83 Jahren mussten sie sich trennen. Schuld ist laut ihrer Enkelin Ashley Bartyik das Gesundheitssystem in Kanada. Denn beide konnten nicht im gleichen Pflegeheim untergebracht werden.“ (N24.de)

Bitte betet dafür, dass diese Menschen die letzten Jahre ihres langen Lebens noch zusammen verbringen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.