Die Kölner Ortsgruppe von “Fridays for Future” wird ab kommender Woche nicht mehr jeden Freitag demonstrieren.

Der ganze Klima Hype dient nur dazu, dem einfachen Steuerzahler die letzten Kröten aus der Tasche zu ziehen. Es ist eine Lizenz zum Gelddrucken, zu Lasten der deutschen Wirtschaft. Noch dazu wird eine geheime Weltregierung installiert. Endlich ein Gipfel der scheitert. Ich kann von diesen Gipfeltreffen am Sonntag und den Abkommen einfach nichts mehr hören, zumal mir sofort drei Abkommen einfallen, die nicht eingehalten werden (wie die Masstricht Verträge). Diese zahlreichen NGO’s , Greta, FfF etc. etc. etc. sind allesamt nicht demokratisch legitimiert. Da fängt es schon mal an.Und unser Finanzminister führt die Bonpflicht für jedes verkaufte Brötchen ein. Schildbürgertreich.Ds Klima des Wahnsinns regiert, wenn der Mensch ohne Gott das Leben steuern will.Was muss noch alles passieren, dass wir wie der “Verlorene Sohn” zu unserem Vater im Himmel umkehren. Heute ist die Tür für dich noch offen.

CS Lewis hat mal gesagt, wie groß die Sonne ist, sieht man erst, wenn sie untergeht. Die Leute merken langsam, was es bedeutet, wenn die christliche Welt untergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.