Die Zahl der Drogentoten stieg um fast 20 Prozent. Diese kranke Welt ist leider nur noch auf Drogen ertragbar!

1226 Menschen starben im vergangenen Jahr an illegalen Drogen – 19 Prozent mehr als 2014. Dazu kommen noch die 74.000 Alkoholtoten und die 110.000 Tabaktoten. Was leider in diesem Zusammenhang natürlich nicht erwähnt wird ist, dass die Zahl der Menschen, die an den Nebenwirkungen und durch Überdosierung von rezeptfreien Schmerzmitteln wie z.B. Aspirin (und unzähligen anderen) sterben, die Zahl der Toten durch illegale Drogen um ein vielfaches übersteigt! Ganz zu schweigen von den zigtausenden Toten jedes Jahr durch verschreibungspflichtige Medikamente. Von zwei Mio. Betroffenen ist die Rede, davon eine Mio. Senioren. Besonders fatal, bei Senioren wird eine Abhängigkeit oft nicht erkannt, sondern als Demenz diagnostiziert.
Wir können unser Leben eben nur noch betäubt ertragen. Und da gibts leider noch dazu „vorbildliche“ Konsumenten im Bundestag, die sogar nach kurzer Schamfrist wieder Ämter für eine Partei ausführen dürfen! Siehe Beck und Grüne. Nicht der Glaube ist das Opium des Volkes, sondern der Unglaube und die unerträgliche Sinnlosigkeit unseres Daseins ohne Gott. Ab Ab in die Kita mit wenigen Monaten, später in die Ganztagsschule, Abi nach G8 oder gar keine Zukunftsperspektive… immer schön funktionieren… Sucht kommt nicht von Drogen sondern von SehnSUCHT…vom Wegmachen der ( negativen) Gefühle… Das finden wir nur bei unserem geliebten Schöpfer.

P.S. Übrigens, in der bundesdeutschen Statistik tauchen tatsächlich Cannabis-Tote auf. Nämlich die, die um das Cannabis-Verbot zu umgehen, zu sogenannten „Legal Highs“ greifen und durch die oftmals als Wirkstoff verwendeten künstlichen (und somit unbekannten) Cannabinoide ihr Leben verlieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.