Ein ehemaliger Hurenbock und Säufer bekennt:

Die Menschen reisen umher und bewundern die hohen Berge, die riesigen Wellen der Meere, die ausgedehnten Flüsse, die immensen Ausmaße der Ozeane, die Kreisbewegungen der Sterne, doch an sich selbst ziehen sie völlig unberührt vorüber. Augustinus (354 – 430)

Hoffen heißt, an das Abenteuer der Liebe glauben, Vertrauen zu den Menschen haben, den Sprung ins Ungewisse tun und sich ganz Gott überlassen. Augustinus

Der Tod, den die Menschen fürchten, ist die Trennung der Seele vom Körper. Den Tod aber, den die Menschen nicht fürchten, ist die Trennung von Gott. Augustinus

Kommentare

  1. Lügensprache

    Die Christen nicht gegen die Homo-Ehe, denn die Gläubigen sind nicht gegen etwas, was es nicht gibt. Es gibt keine Homo-Ehe.Es gibt homosexuelle Beziehung. Ja. Aber das ist keine Ehe. Das ist vielleicht eine Partnerschaft, aber es ist keine Ehe. Es gibt keine Homo-Ehe.Ein anderer Etikettenschwindel ist auch das Wort Schwangerschaftsunterbrechung.Wenn du eine Schwangerschaft unterbrichst, kannst du nachher nicht eine Schwangerschaft weiterführen. Diese Aussage ist eine Lüge.Wir sind in eine außengesteuerte Gesellschaft geworden, die vom großen Bruder fast völlig beherrscht wird. Wer kann diesem Teufelskreis noch entgehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.