Es gibt keine „sichere“ Abtreibung. Ist sie „erfolgreich“, stirbt ein Mensch.

Ist möglicherweise ein Bild von Text „"ABTREIBUNG" IST EINE HARMLOSE UMSCHREIBUNG DAFÜR, WAS ES WIRKLICH IST SUNDAYS FOR LIFE“

„Ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen. “Eine junge, schwangere Ehefrau kam wegen einer gewöhnlichen Blinddarmentzündung ins Krankenhaus. Der Arzt musste Eis auf ihren Bauch legen. Am Ende dieser Behandlung empfahl er ihr das Kind abzutreiben. Er sagte, das sei die beste Entscheidung, denn das Baby würde mit Sicherheit mit einer Behinderung auf die Welt kommen. Aber die junge, mutige Ehefrau beschloss nicht abzutreiben und das Kind wurde geboren.Diese Frau war meine Mutter und das Kind war ich.” Andrea Bocelli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.