“Flüchtlinge” ist das Wort des Jahres 2015.

 Lerne die berühmtesten „Flüchtlinge“ der ganzen Welt kennen – höre die diese CD von Wolfgang Nestvogel an:

Wunschtraum oder Wirklichkeit? – CD

Die Wahrheit von Weihnachten

Eine evangelistische Vortrags-CD zu Weihnachten von Pastor Wolfgang Nestvogel, die sich sehr gut zum Weitergeben eignet.

Wieviel Sehnsucht können wir uns leisten? Ist die Hoffnung auf ein besseres Leben, auf Frieden und Glück nur naiver Selbstbetrug?
Wie tief ist der Graben zwischen Wunschtraum und Wirklichkeit? Sind die Lichter, die uns in diesen Wochen anstrahlen, nur ein glitzerndes Täuschungsmanöver?
Was kann Weihnachten schon ändern? Die Antwort entscheidet sich in Bethlehem: Wer lag damals in der Krippe? Eine erfundene Märchenfigur, ein hilfloser Flüchtling – oder der Retter der Welt? Wer war dieser Säugling, den Maria zur Welt brachte und den die Wissenschaftler aus dem Orient bestaunten? Wer ist er? Durch welche Tür müßten wir gehen, um ihn heute zu finden? Wunschtraum oder Wirklichkeit?

In einem spannenden Live-Vortrag sucht Wolfgang Nestvogel belastbare Antworten auf kritische Einwände. Dabei erinnert er auch an prominente Beispiele wie Eric Clapton, Udo Jürgens und Johnny Cash, die vor den selben Fragen standen. (leseplatz.de)

www.leseplatz.de/download/preview/Hoerprobe.mp3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.