Für alle die sich zu unrecht als Christen bezeichnen. Warnung vor einem tödlichen Irrtum. “Schocking Message”

 
Wenden wir uns an den Herrn im Gebet.
Vater, Vater, ich bin so klein und so erbärmlich, in so vieler Hinsicht. Du weißt es, Herr,
ja, du weißt es, und doch, o Gott: Sollte falsches Feuer das Einzige sein, was jemals
auf deinem Altar dargebracht worden ist – oder könnte doch inmitten all des Lärms
und des Geschreis und des Treibens hier Feuer vom Himmel regnen, und können diese
toten Gebeine wieder lebendig werden? Du kennst mich, und so bete und flehe ich vor
Gottes Thron – mögest du uns gnädig sein und uns Herz und Verstand öffnen. Herr,
wir können nicht darauf warten, bis sie ihr Herz und ihren Verstand öffnen; sie wer
den es von sich aus nie tun.
Öffne ihr Herz und ihren Verstand und bring sie dazu, die biblische Wahrheit zu
sehen. Hauche sie an. Gib ihnen Buße. Schenk ihnen Glauben. Bring sie in dein König­
reich, Herr, zu deiner Ehre; um deines großen Namens willen tu dies. Herr, wie der
Bruder vorher schon sagte: Lass es so sein, Herr, sodass kein Mensch behaupten kann,
dass es sein Werk sei, sodass kein Mensch seine Hände an die Lade Gottes legen möge,
und wenn doch, dass du ihn dann tot niederstreckst. Herr, o Gott, wirke du unter uns,
ich bitte dich, denn wir haben keine andere Hoffnung als dich. Wir haben keine ande­
re Hoffnung. Diese Kinder haben keine andere Hoffnung – es sei denn, dass du wirkst.

Amen

Hier geht es weiter zur Botschaft: clv.de/clv-server.de/wwwroot/pdf/256183.pdf

Kommentare

  1. ali

    Wer an Jesus glaubt und ihm vertraut, der ist und bleibt gerettet.

    Ein kleines Mädchen und ihr Vater wollten eine Brücke überqueren. Da bemerkte der Vater, dass seine Tochter vor Angst zitterte, denn die Brücke war sehr hoch. Da meinte der Vater zu ihr „halte meine Hand, dann kann Dir nichts passieren“.

    Sie antwortete ihm: „Nein Papa, halte Du lieber meine Hand“.Ihr Vater war etwas verwundert und fragte: „Aber wo ist da der Unterschied?“

    Das kleine Mädchen antwortete: „Weißt Du Papa, wenn ich Deine Hand halte, dann kann vielleicht etwas passieren und ich könnte Deine Hand loslassen. Aber wenn Du meine Hand nimmst, dann weiß ich einfach, dass Du sie nie loslassen würdest. Egal was auch passiert!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.