Gates-Stiftung spendet 1,4 Milliarden Dollar für Familienplanung.

Das ist ein vergiftetes Geschenk. Bill Gates will die Weltbevölkerung reduzieren und da sind ihm alle Mittel recht. Für Familienplanung und Frauengesundheit bedeutet bei Bill u. Co. und Melinda Gates nichts anderes als Verhütungsmittel und Abtreibung, nichts anderes wird da gefördert. Alles andere ist Augenwischerei und Täuschung. Es ist bekannt, dass die Gates-Stiftung auch Abtreibungspillen in Entwicklungsländern ausgibt und eng mit Organisationen wie Planned Parenthood und Marie Stopes International zusammenarbeitet. Ob Pharmatechnologie, Techniken den C02-Ausstoß zu verringern, das Bevölkerungswachstum zu reduzieren, braucht die Transformation Strukturen moderner Industriestaaten. Diese sichern sich dadurch Einfluss, Macht, Rohstoffe und Geldzuflüsse. Ein Player dieser Dimension ist eben Gates, der mit klarem ökonomischem Blick sich in diesen Feldern engagiert. Moral egal. Gott hat das im Blick und wird eingreifen.

Für Familienplanung und Frauengesundheit…heißt bei Bill und Melinda Gates nichts anderes als Verhütungsmittel und Abtreibung, nichts anderes wird da gefördert. Alles andere ist Augenwischerei und Täuschung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.