George Harrison bekommt einen Stern auf dem Hollywood Boulevard

Der Münchner Merkur meldet von der Altherren-Rockfront:“Was würde George wohl über einen Stern auf dem Hollywood Boulevard denken?“, sagte der britische Schauspieler Eric Idle, ein enger Freund des verstorbenen Musiker, vor der Menge. “Ich glaube, ich habe gerade seine Stimme gehört, und er sagte: “Was für ein totaler Quatsch““, scherzte Idle laut der “Los Angeles Times“.
Der Stern für den 2001 an Krebs gestorbenen Musiker wurde an der Ecke Hollywood Boulevard und Vine Street vor dem Gebäude des Mediengiganten Capitol Records, der amerikanischen Plattenfirma der Beatles, einzementiert.
Nach Angaben der Veranstalter handelt es sich um Stern Nr. 2382. Die vier Ex-Beatles Paul McCartney, John Lennon, Ringo Starr und George Harrison teilen sich bereits einen Stern auf der “Straße des Ruhms“.
1988 hatte John Lennon posthum kurz vor seinem achten Todestag als erster Beatle eine eigene Plakette (Stern Nr. 1877) erhalten.
Harrison starb am 29. November 2001 im Alter von 58 Jahren in Los Angeles an Krebs. Oscar-Preisträger Martin Scorsese dreht derzeit einen Film über den legendären Leadgitarristen der Beatles. In seiner Dokumentation will Scorsese sowohl Harrisons Zeit mit den Beatles wie auch seine spätere Solokarriere und die Verbundenheit des Künstlers mit dem Hinduismus aufzeigen." Sie sind wie die Poltiker, die scheinbar Mächtigen und ihre Erfüllungsgehilfen, die sich funkelnde Orden an die Brust hängen. Ebenso verleihen sich die Rockstars und ihre Seelenverkäufer  gegenseitig Sterne auf dem Hollywood Boulevard.Jedermann kann dann über ihre Stern latschen und staunen. Dabei ist ihnen scheinbar nicht klar, dass es zwar unendlich viele Stars und Sternchen gibt, aber nur eine Sonne.
Jesus ist die einzig wahre Sonne, denn wenn sie scheint, dann sieht man die nächtlichen Lichtlein nicht mehr. Sie sind zu schwach mit ihren flakernden Licht.Sie sind halt sterblich und vergänglich. Jesus ist ewig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.