Gottfried John ist gestorben. Leider kannte er Jesus nicht richtig, glaubte an seine sebstgemachte Religion.

Gerwin Trifft Gottfried John – Mit dem James-Bond-Film „Golden eye hatte er als bester Bösewicht einen Welterfolg. Gottfried John der geborene Charakterdarsteller. Zahlreiche Kino- und Fernsehfilme hat er gedreht. Vor einigen Jahren schrieb er sein bewegtes Leben in einem autobiografischen Roman auf. Nun hat er einen spannenden Roman über die Geheimnisse des Lebens geschrieben. „Das fünfte Wort heißt das Buch, in dem es auch um Gut und Böse geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.