Sind One-Night-Stands “Kunst”? Schwuler Künstler will 365 Tage täglich Sex mit einem anderen Mann haben.

„Die Welt: Wie finanzieren Sie das Projekt eigentlich?
Badaysan: Ich habe ein Stipendium von der Heinrich-Böll-Stiftung. Nebenbei mache ich Jobs als Aushilfe und bin Aktmodel.
Die Welt: Und Sie kooperieren mit der Aids-Stiftung.
Badaysan: Ja, sie unterstützt mich mit kostenlosen „Cruising Packs“, also mit Kondomen und Gleitgel, und sie begleitet mich über das Jahr. Das ist übrigens ein wichtiger Punkt in meiner Arbeit: Neben dem Augenmerk auf Homophobie, möchte ich auch auf Safer Sex aufmerksam machen.“ (Welt.de)

Kunst kommt von künden, von verkünden. Was heute alles als Kunst durchgeht.. unglaublich, aber wahr! Ein neues Kunstprojekt was mit Sex zu tun hat…hatten wir doch gestern, oder war es vorgestern und davor auch voll viel….“voll anders“ der Typ. Hauptsache, die Kohle stimmt und die Böll- Stiftung zahlt das , also größtenteils wir Steuerzahler. Ein Stipendium für täglichen und perversen Sex. Dies auch noch Kunst zu nennen, ist eine Beleidgung aller großen Künstler der Vergangenheit, die wahrhaft meisterhafte Kunstwerke geschaffen haben.

„Wenn Gott verschwindet, stehen wir vor einem Dilemma. Die Werte müssen sich auf etwas beziehen, sie müssen irgendwo herkommen. In einer Welt ohne Gott ist es schwierig, ein ethisches und moralisches System einzurichten. Die Ideologien haben versucht, ein Ersatz zu sein, aber auch sie scheiterten, und jetzt haben wir gar nichts mehr. Und weder iPod noch Handel und Werbung schaffen ein Wertesystem. Die. Werte, denen wir mit unserem übertriebenen Konsumverhalten folgen, bedeuten gar nichts. Unsere Gesellschaft gleitet auf dem bisschen Erinnerung daher, einmal zu den Guten gehört zu haben. Sie lebt von den Resten.“ Jonathan Littell

Kommentare

  1. Schwuppo

    Der Typ hätte bei euch doch sowieso verloren auch ohne “Kunst” – weil er auf Jungens steht und das is ja bekanntlich straight from hell in gewissen Kreisen. “Kunst” ist es bereits wenn man es schafft das Leute wie du sich über so dämliche Aktionen erblöden und Himmel und Hölle herbeischwören. Da bist dem Bruder leider voll auf den Leim gegangen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.