Haben Bedford-Strohm und sein Pendant Marx die Panzer eigentlich schon gesegnet, die jetzt in die Ukraine gehen sollen?

Die Großkirchen – Zeitgeistkirchen, egal aus welcher Richtung der Zeitgeist weht. Der Zeitgeist ist allerdings nicht der Heilige Geist sondern eine vollständig säkulare Gattung von „Geist“, der zudem die Eigenschaft hat sich fortlaufend zu verändern, wodurch er sich als zwittrige Erscheinung und Antigeist selber offenbart. Nichts ist vergänglicher als der Zeitgeist. Der Zeitgeist macht den Menschen unruhig, macht Angst. Corona ist auch Zeitgeist. Klima ist auch Zeitgeist. Waffenlieferungen sind auch vom Zeitgeist inspiriert. Da wo Zeitgeist herrscht ist kein Glaube und kein Denken vorhanden. Noch mehr Waffen, schwere Waffen. Der Teufel ist begeistert. Der Teufel steht hinter dem Zeitgeist.

Da sprach Jesus zu ihm: Stecke dein Schwert an seinen Ort! Denn wer das Schwert nimmt, der wird durchs Schwert umkommen. (LUT)

Kommentar

  1. Markus Kenn

    Bedford-Strohm und Marx sind mit Verlaub Wölfe im Schafspelz und Irrlehrer. Hätten sie noch einen noch so kleinen Funken Anstand, dann hätten sie längst ihre Ämter niedergelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.