Hatte jetzt sogar der Kinderschutzbund Pädophile in seinen Reihen?

Der frühere Präsident des Kinderschutzbundes, der 1996 gestorbene Walter Bärsch, war Gründungsmitglied des pädophilenfreundlichen «Arbeitskreises Humane Sexualität» und vertrat in einem Kinderschutzbund-Buch offen pädophile Positionen.
Nach den Kirchen, den Grünen und einer früheren Jugendorganisation der FDP muss sich jetzt auch der Deutsche Kinderschutzbund (DKSB) mit Vorwürfen wegen Pädophilie in den eigenen Reihen auseinandersetzen. (KNA)
Dass sich gerade in einem „Kinderschutzbund“ Pädophile in leitender Position tummeln, das ist nicht mehr zu überbieten.Das ist purerZynismus!
Auch Mitglieder der Humanistische Union (HU) haben noch in den 90er-Jahren für eine straffreiheit der Pädophilie plädiert und die HU selbst hat noch nach der Jahrtausendwende sehr enge Beziehungen zu pädophilen Vereinigungen gehabt. Ein Vorstandsmitglied war noch vor wenigen Jahren Gastredner auf einem Pädophilen Kongress. Das zugleich viele Beiratsmitglieder der HU eine zweifelhafte Vergangenheit zu dem Thema haben, rundet das ganze auf eine makabere Art und Weise ab. …
Das im Beirat der HU viele Grüne, SPDler und auch die Justizministerin Leuthäuser-Schnarrenberger sitzt, ist ein anderes spannendes Detail.
Nur besitzt die HU hervorragende Beziehungen in die Politik und zur Presse, so das bislang nicht allzu viel davon in der Öffentlichkeit bekannt geworden ist. Man kann aber erscheckende Details über Google finden.Und die Wahrheit kommt ans Licht!

Kommentare

  1. Abartig

    Noch vor einigen Jahren war da doch in Belgien der aufsehenerregende Vorfall von Kinderschändern.

    Dort kam heraus: daß sehr viele Menschen in verschiedensten Positionen, sogar bis Polizei und Justiz, in eine abartige Sünde der Pädophilie verstrickt waren.

    Das Organisationen wie Kinderschutzbund (DSKB)und Humanistische Union (HU)in derlei krankhafte Sünden verstrickt sind, zeigt auf, wie die Sünde überhand nehmen kann, wenn nicht rechtzeitig eingegriffen wird.

    Es ist die Aufgabe eines Staates und einer Gesellschaft die Sünde zu ächten; tut sie es nicht, so kann es auch ihr Todesurteil sein.

    Kindern gehört der größte Schutz -, wenn nicht die Eltern für sie sind, so muß der Staat für sie sein.

    Es darf keinem Menschen, keiner Organisation, keiner Kirche, keiner Amtsperson, keinem Staat…etc. erlaubt sein, hilflose und schutzbedürftige Menschen zu zerstören.

  2. derantichrist

    „Es ist weder logisch noch entspricht es dem gesunden Menschenverstand oder der Erfahrung, dass ein Hochstapler – ein egozentrischer, betrügerischer, geistesgestörter Mensch – den reinsten und edelsten Charakter erfunden und von Anfang bis Ende aufrechterhalten hätte, den die Geschichte kennt, zudem mit dem vollkommen Anschein von Wahrheit und Realität! Wie konnte er angesichts großer Skepsis vonseiten seiner Volks- und Zeitgenossen erfolgreich ein Konzept so unvergleichlicher Humanität, moralischer Größe und Erhabenheit erfinden und vertreten und schließlich sein Leben dafür opfern?“ Philip Schaff Historiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.