In Rüsselsheim wurden alle lebensgroße Figuren der Weihnachtskrippe geköpft.

Maria, Josef, die Heiligen Drei Könige aus dem Orient – und sogar der Esel verloren ihre Köpfe. Bis jetzt waren es Gipsfiguren, denen – hier in Deutschland – die Köpfe abgeschlagen wurden.
Weihnachtsbäume Verbot in Kitas, verprügelter Nikolaus, geköpfte Krippenfiguren und als Sahnehäubchen unsere eigenen Bekloppten der letzten Generation, die Christbäume mit Farbe beschädigen…Das ist bestimmt noch steigerungsfähig, da wir vor dem Countdown der Feiertage stehen. Der Clash of civilisations ist in Deutschland leider in vollem Gange. Eine solche Vorgehensweise nennt man psychologische Kriegführung. Der Westen begreift einfach nicht, dass dies kein Vandalismus, sondern zielgerichtet Verunsicherung und Identitätszerstörung beabsichtigt.
Erst die Figuren, dann die Ungläubigen. Der Islam herrscht, er wird nicht beherrscht. Der Gründer der Muslimbruderschaft Hassan al-Banna schreibt: „Es liegt in der Natur des Islams, zu herrschen und nicht beherrscht zu werden, seine Gesetze allen Nationen aufzuzwingen und seine Macht über den gesamten Planeten auszuweiten.“ Hassan al-Banna: „Aufbruch zum Licht“.Diese, unsere Gesellschaft hat den Glauben verloren, und wird deshalb, wenn sie nicht zur Besinnung kommt, alles verlieren.
Ob dies nun migrantische Mohammed-Freunde mit Sendungsbewusstsein oder mit einem eben solchen ausgestattete woke Hohlköpfe waren oder schlichter Wandalismus von einer dieser Seiten. Es kommt auf‘s Gleiche heraus. Unserer Gesellschaft sind ihre Wurzeln, ihre einstigen Werte, ihre Geschichte, ihre Kultur, ihr Glauben sowieso, nur noch eine Dekoration wert, die man gut finden kann oder auch nicht. Man kann sie auch herunterreißen, köpfen, abfackeln oder sonst was. Jeder kann an Weihnachten die Freude am Glauben, am Leben in der persönlichen Begegnung mit Jesus wieder finden.

Kommentar

  1. Nutellaloeffler

    Deutlicher kann diese Botschaft nicht mehr sein. Es ist nicht nur der Bürger allgemein der am schlafen ist und eine Reise hin zu Katastrophe nimmt, es sind auch Christen, die mit ihrer Naivität den Preis zahlen werden. Der Senior Pastor meiner Gemeinde sagte es einmal in etwa so “ Wir Christen werden noch viel erleben(oder erleiden) in Zukunft“ So in etwa hat er es ausgedrückt.
    Ich wusste sofort was er meinte, bin mir aber nicht das sicher ob die meisten anderen in der Gemeinde es auch wussten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.