Islamismus-Alarm an deutschen Grundschulen! BILD berichtete über religiöses Mobbing auf dem Schulhof und im Klassenzimmer.

Die „Bild“ berichtet über Islamismus an Grundschulen und berichtet von einem bayrischen Vater, der erzählt: „Im vorigen Jahr kamen meine Kinder völlig aufgelöst von der Schule nach Hause. Mein Sohn weinte, meine Tochter schaute nur erschrocken. Als ich fragte, was geschehen sei, erzählte der Junge: ‚Dieser Schüler hat gesagt, er schneidet uns den Kopf ab, weil wir Christen sind.‘ An der Schule werde dies bagatellisiert: man solle Verständnis für die syrischen Kinder haben, denn sie hätten es nicht leicht. Eine Mutter aus Nordrhein-Westfalen wird von der „Bild“ folgendermaßen zitiert: „Mein Sohn geht als praktizierender Katholik auf eine weiterführende Schule, die überwiegend von Kindern und Jugendlichen muslimischen Glaubens besucht wird. Er erlebt oft verbale Angriffe von Mitschülerinnen und Mitschülern als auch Benachteiligungen von Lehrkräften, die ebenfalls Muslime sind.“Eine Schülerin in Bonn wurde von muslimischen Mädchen derart gemobbt, dass ihre Eltern sie von der Schule nahmen, berichtete die „Bild“. Das Mädchen, dessen Vater Südländer und dessen Mutter Deutsche ist, hat nach Angaben der Mutter „blonde Haare, trug kein Kopftuch, hat einen deutsch-hebräischen Namen – und wir sind Christen! Meine Tochter ist damals in der fünften Klasse nervlich zusammengebrochen. Sie hatte Weinkrämpfe und massive Angst, zur Schule zu gehen. Sie wurde geschlagen und auf dem Schulweg verbal attackiert. Der Schulleiter meinte nur: ‚Ihre Tochter muss ja nicht sagen, dass sie Deutsche ist. Außerdem können Sie ihr ja ein Kopftuch geben!‘

Sieht so die Zukunft Deutschlands aus.? Wenn ein Volk seine eigenen Wurzeln, seinen heiligen christlichen Glauben und seine Herkunft leugnet, werden andere Völker kommen und das Land besetzen! Das zeigen diese traurigen Nachrichten immer wieder und wieder. Das sind keine Einzelfälle mehr!

Unsere liberalen Politiker und die Medien halten nichts mehr vom Christentum!

Die klassische Familie und der christliche Glaube sind längst Staatsfeind Nr.1 geworden.

Wie dem auch sei, für uns Christen gilt; Mt 5,44 “Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen” und weiter Mt 26,52 “alle, die zum Schwert greifen, werden durch das Schwert umkommen.”

Kommentare

  1. Giuseppe Brisco

    Es ist egal was wir als Quelle unserer Meinung heranziehen. Also wenn die “BILD” ein Schmierblatt ist, dann ist es auch der “STERN” und der “SPIEGEL” und wie sie allesamt noch heißen mögen. Ab und zu gibt es doch Artikel die man lesen kann, ohne angewidert zuzuschlagen. Ich meine die Zeitung.
    Und selbst Oberguru, sei es KLAUS KLEBER und einziger Physikprofessor im Universum HARALD LESCH, rudern gern mal zurück wenn sie von Utubern auf den Boden der Tatsachen beordert werden.
    Was das Schicksal dieser armen Kinder Deutschen Kinder betrifft: traurig, vor allem weil es eben noch Kinder sind, die der Gesetzgeber den besonderen Schutz des Schutzes anbefohlen hat.
    Aber wenn das nun das Resultat von Multi-Kulti und vermeintlicher Toleranz ist kann auch ich gerne darauf verzichten, dass mir der Kopf abgeschnitten wird. Menschlich gesprochen.
    Wenn im Fernseher zu bester Sendezeit ein Mufti mit dem Namen MAYER – also augenscheinlich ein zum Islam konvertierter Deutscher – die seelsorgerliche Pflichten derjenigen aus der Türkei nach Deutschland abgeschoben IS-KÄMFER wahrnimmt, und die Deutsche Fernsehmoderatorin das alles sehr interessiert abnickt, weiß ich zumindest wo ich hier bin. Falsch! Nämlich in meinem eigenen Christlichen Deutschland. Ich hab mal gehört es gibt Afrikanische Staaten, die im Gegensatz zum katholisch-lutherisch-freikirchlichen Deutschland, die Gebote des MOSE intensiver in die Nationale Gesetzgebung integrieren wie wir uns das vorstellen können.
    Mal sehen ob diese Staaten mich, und andere verfolgte Christen aus Deutschland aufnehmen. Ich glaub schon, dass es mir zumindest im Rahmen des des Denkbaren erscheint, dass ich dort mal einen Asylantrag stelle. Kein Witz. Und mal im Ernst.

    Vollzieht sich vor unserem physischen Auge genau das, was die Bibel das Gericht über eine Nation bezeichnet ?
    Hat nicht Deutschland seit Jahren un-
    serem Vater GOTT den Fehdehandschuh
    hingeworfen ? Unser Vater sagt: Du sollst nicht töten. Egal. Deutsche Frauen treiben trotzdem ab. Gott bestimmt Mann und Frau. Und nicht über 60 verschiedene Geschlechter. Von der Verbindung von Mann zu Mann und Frau zu Frau sprechen ich nicht mal. Haben wir uns daran nicht schon längst gewöhnt ? Gott ist zwar langsam zum Zorn, aber er reagiert. Ich hoffe es kommt uns Gläubigen noch die Pflicht zu, vor Gottes Gericht zu warnen, welches sich über Deutschland ergießen wird.
    Ich stelle mir nicht mehr die überflüssige Gretchenfrage:
    “Was ist die Islamisierung Deutschlands ?”
    “Kann ich die Islamisierung Deutschlands aufhalten ?”

    Die Gutmenschen und vor allem die Linken werden bald die Früchte ihrer
    Überzeugungen erfahren. Aber dann ist es zu spät. Denn die linken Intellektuellen waren auch eines der Ersten, zusammen mit den Homosexuellen die an Baukränen der Iraniscjen Mulahs aufgehängt wurden. Ab 1979 denke ich begann das. Als Christ kann mir natürlich dasselbe bald in Deutschland passieren. DIE ISLAMISIERUNG DEUTSCHLANDS LÄUFT. Und das nicht zufällig, sondern abgewickelt und orchestriert von den üblichen Verdächtigen. Ich empfehle in diesem Zusammenhang das Comic des ex-Jesuiten ALBERTO RIVERA, erhältlich im Chuck Verlag. Der hat nämlich einiges was die Völkerwanderung in unser Land betrifft vorhergesehen im Heft: “THE PROPHET”. Ich sag es so wie’s ist:
    Rette sich wer kann. Und möge uns der HERR CHRISTUS JESUS beistehen.

  2. Andi der Hein

    Lol. Die Bild? Ernsthaft, Markus? Du ziehst das grösste, vetkommenste Schmierblatt als Quelle heran? Die Zeitung, die ein anständiger Mensch auch nur als Klopapier benutzen würde? Sei doch so gut und nimm d2n Postillion. Da muss man sich wenigstens nicht schämen, wrnn man auf ihn als Satire verweist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.