Ist der Minirock ein obszönes Stück oder ein Freiheitssymbol?

"Welt.de" berichtet:"Als die britische Designerin Mary Quant in den 1960er-Jahren den Minirock erfand, löste sie damit eine gesellschaftliche Revolution aus: Sie befreite die Frauen nicht nur von der prüden Mode der Nachkriegszeit, sondern brachte auch die "Swinging Sixties" in Schwung. Heute wird sie 75 Jahre alt." Wir meinen dazu:" Der Minirock, machte die Frauen sexy, aber auch seht billig."Jesus sagt zu uns: „Ich aber sage euch, dass jeder, der eine Frau ansieht, ihrer zu begehren, schon Ehebruch mit ihr begangen hat in seinem Herzen.“ (Mt 5,28)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.