Koks an fast jeder Dollar-Note

Welt.de:"Neun von zehn Dollar-Noten in US-Städten sind mit Kokain verschmutzt. Gerade in großen amerikanischen Metropolen stießen Chemiker in der bislang aufwendigsten Untersuchung dazu besonders oft auf Reste der Droge. Auch in Kanada und Brasilien sind die weitaus meisten Banknoten mit dem Pulver kontaminiert, wie Studienleiter Yuegang Zuo von der Universität von Massachusetts in Dartmouth berichtet."Kann es sein, dass in Bälde das Kokain an den Scheinen mehr wert , als
der Schein an sich? Noch eine wichtige Meldung:An vier von fünf Tortenhebern klebt Tortenteig. Ich meine:An allen US-Geldscheinen klebt das Blut der ganzen Welt !!! Mit Drogen wird viel Geld verdient und viel Leben zerstört. Teufelszeug eben. Beachte unseren Downloadbereich: Buch "Kokain" 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.