Leichtgläubige Evolutionisten

Und wie leicht.

ali


Dass Leben aus toter Materie entsteht ist etwa so wahrscheinlich, wie dass ein Wirbelsturm über einen Schrottplatz fegt, Teile herumschleudert und zuletzt ein schlüsselfertiger Jumbo Jet da steht (Bild: Boeing 747). Wer aber der Schöpfung glaubt, ist ein klar

denkender Mensch.

ali

Kommentare

  1. Marica

    Hallo…meine Meinung ist zu 100% es ist alles durch und von Gott erschaffen worden.Menschen, die alles als “Urknall” ansehen oder gar Zufall, haben keine geistige ich sag mal “Erleuchtung”,da sie Gott nicht kennen oder ihn nicht anerkennen wollen. Ihr Weg ist ein in sich kehrendes schwarzes Loch in das sie mit allen Möglichen Irrlehren reingezogen werden.Anstatt Wahrheiten anzunehmen, geben sie sich mit den für sie angeblich sicheren und einfachen Antworten von irgenwelchen Idioten ab die meinen sie hätten die allwissende Intelligenz gepachtet und keiner wäre schlauer als sie.Warum geht es denn für Ungläubige immer nur um Beweise-Fakten-Tatsachen-?Und um das was man sehen kann..Es gibt so`n paar Freunde die sagen “ich glaube nur das was ich sehe”–na herzlichen Glückwunsch!..sorry…aber warum machen die dann nit einfach die Augen auf??Es ist für die zu schwer sich aus gewohntem und dem zu einfachen zu lösen.vielleicht ist es auch Bindung an schlechte Sachen wie z.B.Satanistische Bibel lesen und so`n Scheiss…unteranderem wird es wohl auch die Angst vor der Wahrheit sein. Und das sie dann das was sie festhält und was sie festhalten loslassen müssen–auch die Sünden..es ist ein gewaltiger Schritt anzuerkennen GOTT IST DER SCHÖPFER-UND JESUS MEIN ERRETTER DER FÜR MICH AM KREUZ GESTORBEN IST!Na klar…aber das Leben nach der Bekehrung ist ein besseres..!Jesus IST der Beweis für Gottes Existenz–sollte es selbst für alle Ungläubigen sein..aber das wäre ja ein zu großer Schritt…Ich bete für alle die Gott noch nicht gefunden haben…das der heilige Geist kommt und sie durchflutet!GOTT SEGNE EUCH ALLE UND BESCHÜTZE EUCH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.