Lindsay Lohan wieder an der Flasche

Noch vor ein paar Tagen wurde berichtet, daß Frau Lohan Missionarin werden möchte. Jetzt sieht die Sache wieder ganz anders aus. Die Sucht läßt einen nicht so schnell los. Lindsay Lohan ist wieder rückfällig. Es ist gar nicht lange her, da hatte die US-Schauspielerin Lindsay Lohan den wilden Partyexzessen und dem Alkohol  abgeschworen. Offenbar waren das nur Lippenbekenntnisse – denn jetzt wurde die 21-Jährige wieder betrunken in einem Nachtclub gesichtet. Nur Jesus hat eben die Kraft von dieser Sünde und Gebundenheit zu befreien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.