Nach Bombenattentat Mallorca abgeriegelt.

Niemand darf derzeit die spanische Ferieninsel verlassen.In der Inselhauptstadt Palma herrscht Chaos.Eine Bombe ist explodiert, die mindestens zwei Männer in den Tod riss.Alle deutschen Sauf-Touristen sind jetzt eingeschlossen. Die Polizei hat die "Operation Käfig" ausgerufen.Alle Ballermänner müssen zunächst auf dieser Säuferinsel bleiben.
Nich nur die Schweingrippe, sondern auch der brutale spanische
Terror hat jetzt die "Tänzer auf dem Vulkan" erreicht.Nach dem 9/11 und dem 7/7 werden wir wieder mal aus unseren Ferienfreuden gerissen.
1. Mose 6,12Und Gott sah die Erde, und siehe, sie war verderbt; denn alles Fleisch hatte seinen Weg verderbt auf Erden.
Der Herr hat vom Himmel herniedergeschaut auf die Menschenkinder, um zu sehen, ob ein Verständiger da sei, einer, der Gott suche. 13Und Gott sprach zu Noah: Das Ende alles Fleisches ist vor mich gekommen; denn die Erde ist voll Gewalttat durch sie;….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.