Neonazi rammt Polizei-Chef Messer in Bauch

"Feiger Mordanschlag auf Passaus Polizeichef: Der für sein hartes Durchgreifen gegen Neonazis bekannte Alois Mannichl wurde vor seinem Privathaus niedergestochen und schwer verletzt. Bei dem Attentat soll es sich um einen Racheakt von Rechtsradikalen handeln", so berichtete Bild.de.„Odin statt Jesus – Nazis mitten unter uns?“ Wie oft habe ich bei Rockfesten T-Shirts mit derartigen Aufdrucken gesehen.Sie dürfen frei verkauft und getragen werden.Die Rechten scheinen neuerdings sogar Mord und feigen Terror als Mittel zu sehen um ihr Ego aufzupolieren.Finanzkrise,Wirtschaft am Boden,Arbeitslosenzahlen steigen. Dies gab es schon mal, man erinnere sich.Der braune Mopp kommt wieder hoch.Weimar lässt grüßen.
Höre einen unserer Brüder, der früher mit der Bibel in der Hand gegen diese teuflische Bewegung gekämpft hat:https://www.youtube.com/watch?v=PJhv852nQC0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.