Peace in Christ – Nicolas

Liebe Geschwister 

seit Tagen laufen wir mit Gummihandschuhen und Mundschutz durch die Wohnung, um Nici nicht anzustecken, halleluja er hat sich bis jetzt noch nicht bei uns angesteckt. So konnten wir die gesammte Therapie mit den vier Spritzen und der LP durchführen.

Das ist wirklich eine sehr große Gebetserhörung für uns, da er auch zur Zeit wieder ein Leuko-Tief hat.

Wir durften am Donnerstag auch noch ein echtes Wunder erleben, denn nachdem er schon 37,8 Temperatur hatte u wir bei 38 in die Klinik müssten, haben wir in aller Schwachheit gebetet und den Herrn angefleht dass das Fieber wieder runter geht und dann war es auch so nach einer halben Stunde ging die Temperatur auf 37,2 runter das war für uns der totale Hammer.

So schön das Jesus sich uns zeigt und ihr für uns mitbetet vielen vielen Dank für alles

ciao bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.