Offensichtlich überrollt das dekadente Deutschland gerade die finale Verblödungsoffensive.

Offensichtlich überrollt das dekadente Deutschland gerade die finale Verblödungsoffensive. Danach wird dieses ehemalige Wirtschaftswunderland in Bürgerkrieg und Barbarei versinken. Der einzige Trost für viele Verzweifelte liegt in der Tatsache, dass diejenigen, die hierfür Verantwortung tragen, dies nicht überleben werden. Und die Christen schlafen oder tanzen mit auf dem Vulkan.

“Vor einem Hotel sitzt ein Pastor eines Morgens, als eine junge, ihm bekannte Frau auf ihn zukommt. Freundlich begrüßt sie ihn: “Guten Morgen, Pastor!” “Guten Morgen,” antwortete er. “Wie geht es Dir heute?” “Oh“, antwortet sie, „Ich bin so müde und habe vom Tanzen letzte Nacht meine Füße voller Blasen. Wie denkst Du übrigens über das Tanzen?“ Der Pastor wird ernst und meint: “Du bist ein bekennender Christ, nicht wahr? Hast Du jemals Blasen an Deinen Füßen für Gott gehabt?” Die junge Frau wird sehr nachdenklich als sie weiterging. Einige Tage später spricht sie erneut mit dem Pastor und sagt: “Pastor, ich habe kaum geschlafen, seit du mir diese Frage gestellt hast, und ich möchte Dir sagen, ich habe noch nie Blasen an meinen Füßen gehabt für den Herrn. Aber von heute an werde ich mit aller Kraft für ihn arbeiten nach meinen besten Fähigkeiten.”
(w)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.