Ohnegottistallessinnlos.de

Je mehr der Mensch die Welt zu verbessern versucht, umso schlimmer wird sie.

Je mehr das Wissen des Menschen wächst, umso dümmer wird er.

Je ausgefallener der Mensch gegenüber den anderen sein will, umso ähnlicher werden sie sich.

Je freier der Mensch leben will, umso mehr wird er zum Sklaven seiner Süchte.

Je mehr der Mensch gut sein will, umso böser wird er.

Je mehr der Mensch Hilfen erfindet um soziale Beziehungen aufzubauen, umso isolierter und unsozialer wird er.

Je mehr der Mensch aufbauen will, umso mehr zerstört er.

Je mehr Klarheit der Mensch schaffen will, umso durcheinander gerät alles

Je mehr der Mensch nach dem Sinn im Leben sucht, umso sinnlosere Sachen macht er.

Je mehr der Mensch in der Welt sucht, umso mehr verliert er.

Je glücklicher der Mensch werden will umso depressiver und unglücklicher wird er.

Je näher der Mensch aus eigener Kraft zu Gott kommen will, umso mehr entfernt er sich von ihm.

Hört auf lieber Mensch, lasse es, gibt auf, ohne Jesus schaffst du gar nichts, es haben schon Milliarden vor dir versucht und alle sind kläglich gescheitert. So viele gläubige wiedergeborene Christen können sich nicht irren, es gibt nur einen wirklichen Sinn in diesem Leben. (Nach. Kyrene)

„An einen Gott glauben heißt, die Frage nach dem Sinn des Lebens verstehen. An einen Gott glauben, heißt sehen, dass es mit den Tatsachen der Welt noch nicht getan ist. An einen Gott glauben, heißt sehen, dass das Leben einen Sinn hat.“
Ludwig Wittgenstein (Philosoph)

Kommentare

  1. Andi H.

    Genau Mensch, halts Maul und glaub gefälligst weiter mehr als 2000 Jahre alte Märchen, statt dich um das eine Leben zu kümmern, das du hast. Und scheiß auf Mitmenschen, Umwelt und Zukunft, wir versprechen dir ewiges Seelenheil. Wir haben zwar ausser leeren Phrasen und Versprechungen nichts zu bieten, aber nix tun und brav blind glauben ist genau das richtige. Die Zukunft deiner Kinder geht vor die Hunde? Ist doch Wurst, WIR versprechen dir den Himmel. Alle echten Beweise sprechen zwar dagegen, aber Hauptsache egozentrisch, faul und fett…

    Repost (1)

    • ali

      Das Leben und die Auferstehung von Jesus Christus sind kein Märchen, sondern Tatsachen. Allein von der Auferstehung gab es mehr als 500 Zeugen.Diese Tatsache bedeutet, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Unsere kurze Lebenszeit bekommt nur einen Sinn, wenn es ein Danach gibt. Nur, wo wirst du deine Ewigkeit verbringen? Mach dir darüber Gedanken.

    • Die neuen Götter heute heißen “Klimarettung”, “Gender Mainstreaming”, “Vielfalt”, “Toleranz” und “political correktness”. Da ist kein Platz [mehr] für GOTT, den Schöpfer.
      Merkst Du nicht, wie KRANK und verdorben diese Welt ist und sich ihr Zustand und der ihrer Bewohner immer mehr verschlimmert?!
      Aber das ist erst der ANFANG. In Kürze, d. h. in nur wenigen Jahren, wird sprichwörtlich die Hölle auf Erden über uns hereinbrechen; eine Zeit die die schlimmste und grausamste ist, die diese Welt je gesehen hat. Woher ich das weiß? Aus dem Buch, das Du “Märchenbuch” nennst.
      Ich vertraue diesem “Märchenbuch” aus mehrere Gründen und weiß, daß mir auch diese schlimmste Zeit nichts anhaben kann.
      “Und fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, und die Seele nicht können töten; fürchtet euch aber vielmehr vor dem, der Leib und Seele verderben kann in der Hölle.” (Matthäus 10, Vers 28)

      Dir wünsche ich, daß Du Frieden findest.

    • Thomas

      Na , die undurchdachten Pöbelleien kommen mir doch bekannt vor.
      Wer die Bibel ernst nimmt, wie ich, macht mehr für die Umwelt,
      als jeder Durchschnittsbürger. Das Klima braucht Niemand retten,
      das kommt von ganz alleine. Wenn man weniger von dem Wachstumsgas
      Co2 haben möchte, sollte man öfter mal sein Maul halten, dann atmet der
      Mensch auch weniger Co2 aus, welches die Pflanzen aber unbedingt zur
      Photosynthese brauchen. Am meisten freue ich mich, in Gottes neuer Welt, darüber, das es dort keine Dummheit mehr geben wird. Wer ist das Klima
      eigentlich – wohnt es in der Sahara, oder eher in Grönland, oder vieleicht
      am Amazonas, oder doch vieleicht im bayrischen Wald . Ich glaube das Klima
      ist aus einer geschlossenen Anstalt entlaufen und hält sich bei den Adoptiveltern
      von Greta versteckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.