Ozzy Osbourne Wissenschaftler forschen, warum der Rocker noch lebt!

Seit seinem achten Lebensjahr trinkt er Alkohol. In Spitzenzeiten schüttete er sich vier Flaschen Cognac am Abend in Richtung Leber, dazu einen Cocktail aus Medikamenten, Kokain, Amphetamin, Morphin und Heroin. Er brach sich das Genick, litt an epileptischen Anfällen, lag acht Tage nach einem Motorrad-Unfall im künstlichen Koma. Ozzy Osbourne  (61) ist ein Überlebens-Künstler! Seine Drogen- und Alkohol-Exzesse sind weltbekannt. Man versteht nicht unbedingt immer, was er sagen will, aber das geht ihm selbst wahrscheinlich ähnlich. Außerdem noch, Ozzy Osbourne hört kaum: „Ich bin fast taub und verstehe nur etwas, wenn jemand direkt vor mir steht“ (Bild.de) Mancher denkt, er ist schon seit 5 Jahren tot nur der Tod hatte Angst es ihm zu sagen. Oder er  vielleicht ist er schon längst tot, nur er weiß es noch nicht. Andere sagen über ihn , es  doch klar warum der özi noch lebt er ist halt im Bunde mit dem Teufel himself. Bereits bei seiner kläglichen Dokusoap hatte man ihn auch ständig zitternd und zum Teil geistig völlig verwirrt gesehen. Jemand, der Gott auf keinen Fall kennen kann äußert sich über den Parkinson-Rocker:“ Der liebe Gott will ihn eben nicht bei sich haben“. Rockmusik und das Vorbild derRockmusiker ist heutzutage einer der vielen Gründe für den Selbstmord vieler Jugendlicher. „Nimm das Gewehr und versuch’s! Schieße, schieße, schieße, schieße… Nimm die Waffe und probier’s aus!" singt Ozzy Osbourne in „Suicide Solution".
Es wird Zeit, daß  Ozzy umkehrt, Buße tut und sich heute noch von Gott retten lässt. Gott kann jeden retten. Er will alle haben, auch dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.