Stromausfall in Soweto. Die WM im Dunkeln?

„Ein Stromausfall im WM-Gastgeberland Südafrika hat am frühen Morgen weite Teile von Soweto ins Dunkel getaucht. Nach Rundfunkangaben hatten Kabeldiebe einen Transformator lahmgelegt. Das WM-Stadion Soccer City liegt am Rande von Soweto, hat aber auf Fifa-Anforderung wie jede WM-Arena eine eigene Stromversorgung.“ meldet „Bild.de“
Die Frage lautet, wenn die WM vorbei ist, was wird da alles ans Licht kommen? Die normal vorlauten und melde freudigen Medien haben scheinbar von Sepp Blatter und seinen Mafiakumpanen  Schreibeverbot erhalten.
Es geht ja um ein Milllardengeschäft.
Johannes-Evangelium
1,4 In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.
1,5 Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat’s nicht ergriffen.
1,9 Das war das wahre Licht, das alle Menschen erleuchtet, die in diese Welt kommen.
Psalm 36,10 Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.