Rainer Langhans gibt sich der Lächerlichkeit preis.

Rainer Langhans fühlt sich durch einen Werbespot des Internet-Schuhhändlers Zalando verunglimpft. Der Alt-Hippie hat seinen Anwalt eingeschaltet. Der Alt-Hippie will nun für den Werbespot Geld sehen.(focus.de) Da wird der Langhans plötzlich zum Spießer und Kapitalist. Er riecht Geld. Dabei ist nur eine weitläufige Szene nachgestellt worden. So wie "Papa, wenn ich groß bin, will ich auch Spießer werden" verhohnepiepelt dieser Spot einen Teil der Generation68 völlig zu recht! "Sie machen mich lächerlich , sagte Langhans der Bild -Zeitung. Nein – dafür hat Langhans schon selber gesorgt – in der Vergangenheit und heute. „Die sich für Weise hielten, sind zu Narren geworden.“ Bibel: Römer 1:22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.