Charlie Sheen soll nackt und besoffen sein Hotelzimmer zerlegt haben.

In New York soll Charlie Sheen im Plaza Hotel randaliert haben. Die Polizei fand den Schauspieler im peinlichen Zustand vor.(Welt.de) Er gilt als "enfant terrible" Hollywoods aber er ist wie viele seine Kollegen
ein schwer kranker Mensch. Ja schon in den 1990er Jahren war er immer wieder wegen Drogenproblemen, häuslicher Gewalt und Beziehungen zu Prostituierten in die Schlagzeilen geraten. Seine wer weiß wievielte Ehefrau Brooke Mueller hatte er angeblich mit dem Tode bedroht. Es ist einfach Fakt,daß er seit Jahrzehnten drogen- und alkoholabhängig ist, daß er ein Pornokrat ersten Ranges ist, daß er schon in den 90ern zweimal eine Überdosis verpaßt und versehentlich im besoffenen Zustand seine Freundin angeschossen hat. Er ist wohl ein treffendes Beispiel dafür, wie man sich ein absolut privilegiertes Leben selbst komplett versauen kann. Psychisch höchst labile und aggressive Neurotiker sind halt Hollywoods Vorzeige -Stars. Der kaputte Sheen spielt im Film „Two And A Half Men“ genau das, was er in Wirklichkeit auch ist. Diese Vorbilder zeitigen dann unsere Medienbekannten  Psychos, die ihre Eltern und dann sich selber wegmachen. (Ein 17-Jähriger stirbt auf der A7 bei Würzburg. Dann findet die Polizei die Leichen seiner Eltern in ihrem Wohnhaus. Der Junge galt als Problemfall.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.