Sängerin Rihanna feiert den 20. April als Welt-Marihuana-Tag.

Wieder mal hat sie Ärger mit den Eltern ihrer sehr jungen Fans. Aufreizende, schamlose Posen sind wir von dieser erfolgreichen Sängerin ja gewohnt. Aber jetzt ist auf ihrem Twitter-Acount zweifelhaftes Zeug vom weltweiten Feiertag aller Kiffer zu lesen. „Happy 4/20 Riri!!! Wieder einmal eine Provokationen in Sachen Legalisierung von Cannabis von prominenter Seite. Haben wir nicht genug rauchende und saufende Kids auf unseren Straßen und in unseren Schulen?  Rihanna selbst ist es freigestellt wie sich kleidet, ob sie raucht, säuft, sich mit ihrem Freund schlägt oder sich die Birne hohl kifft, aber dies öffentlich zu verherrlichen ist noch lange nicht in Ordnung. Es ist zwar aufsehen erregend, aber zugleich total daneben. Rücksichtslos und dumm. Marihuana ist für die meist pubertierenden Fans von Rihanna äußerst schädlich und zerstörerisch. (Spiegel.de)
Hier ein Bericht eines großen Kiffers bei uns im Englischen Garten:

www.gott.de/lebensberichte/steffens-beerdigung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.