Scorpions-Sänger Klaus Meine: Mit der Bibel auf eine einsame Insel.

Scorpions-Sänger Klaus Meine würde auf eine einsame Insel das Buch der Bücher mitnehmen. Müsste er ein solche Reise mit kleinem Gepäck antreten, dann hätte als CD „Sgt. Pepper“ von den Beatles dabei und als Film das ganze Paket von „Der Pate“, verriet der 63-Jährige der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstagausgabe): „Beim Buch würde ich mich wohl für die Bibel entscheiden.“ Zwar lese er nicht regelmäßig darin, „aber wenn ich mir vorstelle, ich würde auf eine einsame Insel fahren, wäre die Bibel ein Buch, das mir die Hoffnung vermitteln würde, dort wieder wegzukommen“. …(www.noz.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.