SEI MUTIG, SEI STARK, TUE DAS RICHTIGE!

Kennst du das auch? Du weißt eigentlich genau was zu tun ist und dass ein Kurswechsel in deinem Leben ansteht, aber du findest jede Menge Ausreden. Neben manchen logischen Argumenten, finden sich auch Unsicherheit und Angst oder schlichtweg Null Bock und manches mehr, was du nicht unbedingt jedem erzählen würdest.Jona erging es ähnlich. Er entschied genau das Gegenteil von dem, was Gott, sein Auftraggeber wollte und fuhr in die genau entgegengesetzte Richtung. Er meinte, er könne davonlaufen. Wenn wir unseren Auftrag kennen, aber das Gegenteil davon tun, wird kein Segen auf unserem Handeln liegen. Klar ist es schwierig und ein Wagnis sich aus seiner Komfortzone herauszuwagen, aber später bereuen viele Menschen, dass sie vieles in ihrem Leben nicht getan haben, was sie hätten tun sollen. Rückblickend wünscht sich fast jeder mutiger gewesen zu sein. Wenn du dir einer Sache bewusstgeworden bist und den Drang verspürst es in deinem Leben zu ändern, dann mach es. Eine Kehrtwende bringt sehr viel Positives und Bereicherung in dein Leben. Neue Perspektiven aber auch neue Herausforderungen warten.Zielgerichtete Veränderung bedeutet Wachstum. Bist du bereit nach „Ninive“ zu gehen? mk

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.