Steve McQueens Lebensgeständnis im neuen Buch seiner Witwe.

Eines Morgens sagt er zu seinem Vorarbeiter Grady Ragsdale: "Ich habe eine Menge Drogen genommen, habe viele Frauen gehabt und noch eine Menge anderer Dinge getan, die ich nicht alle erzählen möchte. Meinst du, jemand wie ich kommt in den Himmel?" – "Ja, Steve, das glaube ich", erwidert der erstaunte Ragsdale. "Die Hälfte meines Lebens habe ich damit verbracht, in Ärger hineinzugeraten, und die andere Hälfte damit, wieder herauszukommen. Ich habe so viel Zeit verschwendet", resümiert McQueen. "Aber du warst erfolgreich. Bist du nicht glücklich über das, was du erreicht hast?", fragt Ragsdale. McQueens Antwort ist kurz: "Nein."(einestages.spiegel.de) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.