Transgender wird Christ.

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und Text „From Trans To Trans- formed by Jesus Christ! God can change anyone!“

Vielen Menschen fällt es schwer zu verstehen, wie jemand sein Leben ändern kann, von dem die Welt sagt, dass er keine Chance hat. Viele verstehen nicht, wie real Gott ist, aber ich bin der lebendige Beweis! Vor 2 Jahren wurde ich von einem Lebensstil der Bisexualität, des Crossdressing und der Hexerei befreit.
Ich spürte in meinem Herzen, dass dieses Leben nicht das war, was ich sein sollte. Niemand sagte mir, ich solle mich ändern. Ich bin nicht in eine Kirche gegangen oder habe von einem religiösen Führer gehört, dass mein Leben falsch war. Ich habe einfach in meinem tiefsten Moment nach einer Antwort geschrien, und Gott selbst hat mir die Wahrheit offenbart. Mein altes Leben wurde in der Taufe begraben und ich bin jetzt eine neue Schöpfung. Ich bin nicht mehr dieselbe Person, die ich einmal war. Ich bin frei! Er möchte das auch für Dich. Ich bete für alle, die dies sehen, dass ihre Augen und Ohren offen sind und ihre Herzen erweicht werden für die Wahrheit, die uns frei macht. Skyler Stroud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.