Vor zwei Jahren starb Jan Vedder.

 Die “Großstadtrevier”-TV-Legende Jan Fedder starb alleine – seine Frau Marion war nicht bei ihm. Er wurde zwar versorgt aber war von allen verlassen.

Der NDR übertrug die Beerdigung live. Die Trauerfeier fand im Hamburger Michel. Die Kirche war voller Würdenträger und Prominenten. Die Reden waren voll des Lobes und der Anteilnahme. Kirche, Politik, Polizei, Schauspieler und Popstars traten auf. Eine große Show. Aber es war eine gut inszenierte Trauershow. Echte Liebe sieht anderes aus. Wie sich jetzt mehr und mehr herausstellte, war der Schwerkranke zwar gut versorgt, aber dennoch an seinem traurigen Ende völlig alleine.

“Nun wurde bekannt, dass das Ehepaar schon lange nicht mehr zusammen wohnte. “Großstadt”-Legende Jan Fedder lebte in seiner Wohnung auf St. Pauli und seine Ehefrau Marion wohnte in einer schicken Wohnung in der Nähe der Hamburger Außenalster. Der “Dirk Matthies”-Darsteller hatte 2012 noch ein Mundhöhlenkarzinom und war nach einem schweren Sturz auf den Rollstuhl angewiesen.
Laut Bunte, besuchte Marion Fedder ihren Ehemann dreimal die Woche um zu schauen, ob alles in Ordnung sei. Zusätzlich wurde eine Haushälterin engagiert und ein Treppenlift in seiner Wohnung installiert. Auch die Nachbarn von Jan Fedder hatten ein wachsames Auge auf ihre TV-Legende. Dabei wollte Jan Fedder niemals jemanden zur Last fallen.
Ein Bote soll jeden Tag eine Zeitung in einer Plastiktüte an die Tür von dem TV-Star Jan Fedder gehangen haben. Der Verstorbene holte diese dann täglich rein. Sobald dies nicht geschah, schrillten bei seinen Nachbarn die Alarmglocken – wie auch am Todestag von Jan Fedder. Woraufhin Marion sich sorgte und einen Freund zu dem Haus in St. Pauli geschickt hat. Ebendieser Freund machte die schreckliche Entdeckung, als er Jan Fedder tot auffand.” tz

Die Bibel hat diese Eiszeit der Herzen vorhergesagt. Jesus hat in Matthäus 24:12-13 gesagt: „Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe in vielen erkalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.