Warum finde ich nie den Richtigen?

Die Bild hat eine neue Serie begonnen, warum finde ich nie den Richtigen? Dazu sind mir zwei Sachen eingefallen.

1. Was heißt da, nie den Richtigen? Es scheint als würde hier die Bild unterstreichen wollen, dass es mehrere anläufe braucht, bis man "den Richtigen" findet,aber die bibel sagt klar es ist hurerei wenn man ständig den Partner wechselt. Ja vielleicht finden die Meisten nicht den richtigen genau aus diesem Grund.

2.Warum finde ich nie den Richtigen? Weil sie es ohne Gott versuchen. Was würde passieren, wenn man den Schöpfer der alle Menschen geschaffen hat um Rat fragen würde. Ich habe Ihn gefragt u Er hat mir die richtige Frau gegeben, ja sogar eine Traumfrau.

Was ist mit dir warum findest du nie den Richtigen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.