Welches Haus sehen wir hier?

„Sagen, was ist“, die Devise des Nachrichtenmagazins Der Spiegel, gilt auch für die Aufarbeitung des Betrugsfalls im eigenen Haus

Übrigens, hat der Spiegel denn auch andere Redakteure überprüft? Ich glaube kaum, das Relotius ein Einzelfall ist. Die Auflage des Spiegel sinkt ja nicht ohne Grund seit vielen Jahren. Das riesige Gebäude oben im Bild scheint auf Lügen gebaut zu sein!  Selbsternannte deutschen “Qualitätsmedien”offenbaren sich als verlogener Abschaum der Menschheit. Volkswagen betrügt Millionen Diesel-Fahrer. DER SPIEGEL betrügt Millionen Leser. Gewählte Politiker betrügen Millionen Wähler.Das ist eben das Deutschland ohne Gott. “Viele Menschen, nicht nur Journalisten, sind geistig tot.So sieht eine Gesellschaft ohne Gott aus.”
Leider ist es so, dass ” geistig tot” bedeutet: ” das Gewissen” regt sich nicht mehr, wenn man sündhaftes tut. Es wird umschattet vom “ICH bin mir selbst der Nächste” – und dies wird gefördert. Der Glaube an Gott, der Gehorsam, steht dem ICH im Weg, wird deshalb nicht erwähnt. Stehen wir unter dem Gericht Gottes?

1Joh 4,1-3 “Geliebte, glaubt nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten in die Welt ausgegangen. (…) Und das ist der [Geist] des Antichristen, von dem ihr gehört habt, dass er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt”
 
2 Thess 2,10. “…und mit jedem Betrug der Ungerechtigkeit für die, welche verloren gehen, dafür, dass sie die Liebe der Wahrheit zu ihrer Errettung nicht angenommen haben. 11. Und deshalb sendet ihnen Gott eine wirksame Kraft des Irrwahns, dass sie der Lüge glauben, 12. damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen gefunden haben an der Ungerechtigkeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.