Angela Merkel stimmt uns auf Veränderungen ein: „Was jeder Einzelne von uns im Kleinen erreicht, das prägt unser Land im Ganzen“

Foto: Unser Problem besteht nicht daraus, dass wir zu wenig sinnvolles bei Facebook lesen würden, sondern vielmehr, dass wir gar nichts davon umsetzen!!! Wenn wir nur 1 Hunderstel der ganzen schlauen Sprüche und Bilder und Weisheiten, die hier kursieren, in Taten umwandeln würden, wahrlich wir wären gute Menschen... Doch auch weiterhin wird nur
Wenn du dein Leben ändern lassen willst, dann vergiss all vielen Vorsätze und Vorschläge von Wahrsagern, Politkern und sonstigen Leuten. Beginne dieses neue Jahr mit einer klaren Übergabe deines Lebens an Gott:
“JESUS, ich habe gehört, dass es möglich ist, Dich kennenzulernen.
Ich will das jetzt ganz kindlich glauben und Dir vertrauen… Ich glaube daran, dass Du für mich am Kreuz bezahlt hast, damit ich in den Himmel kommen kann. Bitte vergib mir all die Schuld, all das was ich in meinem Leben falsch gemacht habe (Hier macht es Sinn, wenn Du es vor Ihm konkret beim Namen nennst und hingibst).
Danke, dass Du mir jetzt vergeben hast! Ich bitte Dich, JESUS, sei Du mein HERR und mein FREUND. Komm in mein Leben! Lass mich Deine Stimme hören und führe mich für immer.
Danke, dass ich jetzt Dein Kind geworden bin!
AMEN.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.