Wie sollen wir beten?

Während ein Fernmeldetechniker das Telefon reparierte, diskutierten drei Geistliche über die richtige Haltung beim Gebet.
“Ich finde, im Knien lässt es sich am besten beten”, erklärte der Eine.
“Nein” widersprach ihm der Zweite, “am intensivsten ist das Gebet im Stehen und mit flehend erhobenen Händen.”  “Ich bin anderer Meinung”, sagte der Dritte. “Ich werfe mich am Liebsten ausgestreckt Gott zu Füßen”
Da mischte sich der Fernmeldetechniker in die Diskussion: ” Also, ich habe a intensivstengebetet, als ich einmal mit dem Kopf nach unten Telefonmast hing…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.