Vorbilder?

Sportler, Unternehmer, Politiker, Künstler oder herausragende Gläubige waren einmal Vorbilder. Lang ist das her. Heute sieht es so aus, als wären alle Banker gierig, alle Sportler gedopt, alle Künstler drogensüchtig und die Politiker eine Horde von Verbrechern. Haben wir uns an unsere Eliten oder Vorbilder angepasst, oder umgekehrt? Wir brauchen mehr als einen Aufstand gegen die Eliten, wir brauchen
dringend den Mut zur Umkehr in der ganzen Gesellschaft.Unser Land hat totale Busse nötig. Die
Moralvorschriftenerzähler sind megaout und selber sündig bis auf die Knochen. Nur Jesus ist das Vorbild der Vorbilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.