Wissenschaftler bestätigen,…..

dass Lebewesen, wie der Mensch, von 4 Dingen abhängig sind, bzw. 4 Dinge für ihr Überleben unverzichtbar sind:

1. LUFT

2. WASSER

3. NAHRUNG

4. LICHT

Christus spricht in seinem Wort:

1. Ich bin das ODEM des Lebens.(Joh. 20,22 & Gen.1)

2. Ich bin das WASSER des Lebens.(Joh. 4,14 & Off. 23)

3. Ich bin das BROT des Lebens.(Joh. 6,48)

4. Ich bin das LICHT der Welt.(Joh. 9,5)

Was bedeutet das? Jesus ist das Leben. Nimm ihn an!

Shimon Kyrene

Kommentare

  1. Lothar

    Guten Tag
    Ich schreibe seit fünfundzwanzig Jahren ein Buch, seit dem, möchte ich jeden Monat das letzte Kapitel schreiben, aber ich finde, auch immer etwas Neues in der Bibel. Meist durch euere Vorträge, ich schreibe über den Schöpfungsbericht. Jetzt hat das Buch 4700 Seiten 120 Kapitel 12 Bände, und ich bin alt geworden. Das der Schöpfungsbericht so viele Seiten füllen kann ist ein Wunder. Dieser Text ist mit Word Korrektur geschrieben (da meine Augen trüb geworden sind). Danke für euere Vorträge Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.