In der Offenbarung 16,8.9 steht: „Und die Menschen wurden versengt von der grossen Hitze und lästerten den Namen Gottes, der Macht hat über diese Plagen, und bekehrten sich nicht, ihm die Ehre zu geben.
Sicherlich erfüllt sich diese Prophetie und nicht Klimagreta bringt die
Lösung ,sondern wie geschrieben, nur eine Umkehr zu Gott, was letztendlich
auch geschehen wird. Diese Prophetie bezieht sich aber auf das letzte schreckliche
Weltreich des Tieres, eine satanisch gesponserte Diktatur, sozusagen.
2 Und der erste ging hin und goß seine Schale aus auf die Erde; da entstand ein böses und schmerzhaftes Geschwür an den Menschen, die das Malzeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten.
10 Und der fünfte Engel goß seine Schale aus auf den Thron des Tieres, und dessen Reich wurde verfinstert, und sie zerbissen ihre Zungen vor Schmerz, 11 und sie lästerten den Gott des Himmels wegen ihrer Schmerzen und wegen ihrer Geschwüre, und sie taten nicht Buße von ihren Werken.
Der Rest der Welt wird ein einknicken, bei den Gerichten Gottes
Ja, alle Völker werden kommen und anbeten vor dir,
denn deine gerechten Gerichte sind offenbar geworden.
Widerspruch(s) Lösung? Euphemismus pur für einen (auch sonst) Raubritter-Staat, der die Bürger mit immer neuen Dreistigkeiten bis auf das Äußerste gängelt.
Sollen sie doch sagen: He, wir schnappen uns Deine Organe, Du wandelnde CO2 Klimakatastrophe, außer Du stoppst uns durch ein konsequentes „Nein“ auf ein Papier geschrieben, welches wir nach Deinem Steuerzahler-Leben ganz sicher respektieren….
Für wie blöd halten die uns. Wenn mein Nachbar nach meinem Ableben meine Gartentür aushängt um sie bei sich einzubauen (möglicherweise sogar
um seine Kinder vor Gefahren zu retten) dann nennt man das Diebstahl (2. Mose 20 Vers 15) „Du sollst nicht stehlen“ ist das 8. Gebot
Diebstahl, ob mit oder ohne vorheriger Ankündigung, ob vor oder nach meinem Ableben, ob mit oder ohne mein Veto.
Legal wird das Ganze erst, wenn ich sie ihm explizit vererbe und auch das geht
(medizinisch) nicht, denn dazu müsste ich tot sein, aber dann gehen ja die Organe nicht „mehr an“.
Der Gutmensch denkt sich jetzt: Mit so einem „Sozial-Muffel“ kann man ja gar kein Geld verdienen…
ZITAT: “Der moderne Mensch erträgt es nicht, dass er vielleicht nicht genug über ” Klima ” wissen oder verstehen kann, und dass er wahrscheinlich sogar nichts tun könnte. Deshalb flüchtet er in die Emotion, in den Glauben, in die Klima-Religion.”
Diese Aussage bringt es auf den Punkt!
Danke
Auch die säkulare Welt lebt vom Glauben. Dieser Glaube endet mit dem Tod. Dagegen führt uns der Glaube an das Evangelium, über den Tod hinaus, zum ewigen Leben in Liebe zu unserem Herrn Jesus Christus.
Mein Lieber, aber bedenke doch, daß das Glaubenskonzept der Bibel nicht menschlicher Art ist – Du sagst, es sei antik, und in der modernen Welt fehl am Platz – ja, bedenke bitte, dieses Konzept ist nicht menschlicher Art. Denn wenn einem bedeutenden Propheten die Kraft ausgeht, weil er den erhöhten SOHN GOTTES schauen darf, dann macht dies deutlich, mit menschlicher Kraft allein können wir nicht vor diesem uns sehenden und uns kennenden GOTT kommen. Aber durch Gnade können wir vor IHM und SEINEM GOTT bestehen.
Jakob zog nach Ägypten !
Liebe Mitmenschen, als Jakob nach Gosen zog, kam er mit all den Seinen,
mit Sack und Pack und Vieh, wie man so liest, und ernährte sich und seine
Leute durch eigene Arbeit ohne Pharaos (staatl. ) Hilfe. Er mißbrauchte
Ägypten und die arbeitenden Menschen nicht, schon unter der Prämisse, ins verheißene Land zurückzukehren. Vergleiche ich die Ansprüche der heutigen
Flüchtlinge so erkenne ich keine wirkliche Notlage. Kann mir mal bitte jemand die Bedürftigkeit plausibel erklären, ohne gleich die Keule der christlichen Nächstenliebe zu schwingen, von nicht definierbaren christlichen Werten der Politiker zu fabulieren oder mich zum Neonazi zu ernennen !?
Vielen Dank
Die Hinweise des Herrn Dr. med. Beck auf 3. Mose 17,11 (ebenso 3. Mose 17,14) sind mir für mein Verständnis der Bedeutung des Blutes in der Bibel und speziell im altjüdischen Thorarecht außerordentlich wertvoll.
Wenn nach altjüdischem Verständnis bzw. Glauben die Seele bzw. das Lebensprinzip eines Menschen bzw. Tieres im Blut steckt, so werden mir die Verbote des Blutverzehrs, das Verbot erstickte nicht ausgeblutete Tiere zu verzehren , das sachgerechte Schlachten, die spezielle Art der Tieropferung und vieles mehr wesentlich verständlicher.
Auch das Bestreichen der Türpfosten mit dem Blut der geopferten Tiere vor dem Auszug aus Ägypten und nicht zuletzt sowohl das letzte Abendmahl sowie Jesu Opfer am Kreuz für unsere Sünden etc.. .
Ein sehr feiner älterer Herr sagte zu mir vor Kurzem:
“Ich möchte mal wissen, ob die ungezogenen Grünlinge im
Privatleben wirklich so sparsam leben wie sie es
hinaussschreien. Wir haben immer sparsam gelebt, obwohl wir
es nicht mussten. Wir sind immer sparsam mit den Ressourcen
umgegangen, aber wir haben es nicht ausposaunt wie die jungen
Leute heutzutage.”
Ich mit meinen 66 Jahren pflichte dem zitierten Herrn absolut bei.
Ich habe in meinem ganzen bisherigen Leben nur rd. ein halbes Dutzend kurze Inlandsflüge gemacht – bis auf einen einzigen alle von und nach Berlin (West), weil ich aus politischen Gründen nicht durch die DDR wollte.
Auch Schiffsreisen sind bei mir Fehlanzeige.
Fast 45 Jahre bin ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln (hauptsächlich Bahn) zu Studium und Arbeit gependelt trotz vieler Unbequemlichkeiten und Unzuverlässigkeiten im ÖPNV.
Natürlich haben wir seit Mitte der 1960er Jahre ein Auto – mittlerweile fahre ich nur noch rd. 4 500km jährlich und bin trotzdem mit dem Leben zufrieden.
Ich werfe auch keinen Müll irgendwo in die Gegend, wie ich es leider u.a. nach diversen Festveranstaltungen immer wieder beobachte.
Mülltrennung halte ich für sinnvoll – aber dass getrennter Verpackungsmüll (hauptsächlich Kunststoff) ins ferne Ausland transportiert wird, statt hierzulande fachgerecht verarbeitet und entsorgt zu werden, ist für mich ein Irrsinn.
Statt dieses Ärgernis endlich mal sinnvoll zu bearbeiten und endlich mal abzustellen, werden wir Normalverbraucher mit symbolpolitischen Dummheiten wie Plastiktüten- oder Plastikstrohhalmverbot gegängelt und strapaziert.
Dabei finden die Dünnplastiktüten bei mir und anderen Leuten aus meiner Generation bislang als Müllsammeltüten sinnvolle Verwendung.
Zu all dem Genannten oder auch zur längst überfälligen – vor Jahrzehnten u.a. durch FJS verhinderten – Besteuerung des Flugbenzins höre ich von den selbsternannten “Grünschnabel-Klimaaktivisten” rein gar nichts!
Wie doof die Behörden hierzulande agieren können, möchte ich abschließend an folgendem Beispiel aufzeigen:
Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus im 3. Stock und trennten den Abfall bereits oben in der Wohnung in Behältnissen in bislang 4 Teile:
Altpapier, Verpackungsmüll (sog. “gelber Sack”), Biomüll und Restmüll.
Für alle 4 Müllarten gibt’s unten am Haus einen oder mehrere Sammelbehälter, die 14tägig entleert werden.
Praktisch alle Nachbarn sammeln und entleeren außer Altpapier dabei ihren jeweiligen Müll in geeigneten verknoteten Beuteln in die Sammelbehälter.
Für den meist feuchten Biomüll werden neben leider ungeeigneten, da durchweichenden, Papierbeuteln im Handel auch kompostierbare! Biofolienbeutel auf Stärkebasis angeboten, die sich bisher bewährt hatten.
Nun hat aber die zuständige Kreisbehörde.just diese Biofolienbeutel verboten, weil die zuständige Entsorgungsgesellschaft ein nur 7 Tage dauerndes sog. Schnell-Kompostierungsverfahren für den Biomüll anwende, und nach den 7 Tagen sind die Biofolienbeutel noch nicht zu Erde zersetzt.
Ich kann mir zwar überhaupt nicht vorstellen, dass die Komposterde nicht nach den 7 Tagen noch weitere zumindest Wochen weiter lagert und der Zersetzungsprozess dann nicht weiterlaufen könnte, aber nix da:
Biofolienbeutel sind ab sofort für den Biomüll bei uns im Kreis unter Sanktionsandrohung verboten!
Führt dazu, dass ich und andere jetzt den Biomüll nicht mehr gesondert sammeln, sondern zum Restmüll geben.
Denn den Schweinkram mit durchweichten Papier-Biotüten mache ich genauso wenig mit, wie alle Naslang mit in Zeitungspapier eingewickeltem Biomüll vom 3. Stock zur Biotonne zu gehen und dann wieder zurück.
das ist toll, dass sie sparsam leben. Und ich bin mir sicher, bei vielen Jugendlichen trifft ihre Kritik zu, denn weite Flugreisen sind in meiner Generation verbreitet. Dennoch scheint mir, Sie haben ein zentrales Anliegen der Fridays for Future Bewegung nicht verstanden.
Die Bewegung ist der Überzeugung, dass in den nächsten Jahren eine Menge an CO2 Gasen in der Atmosphäre ist, der eine Klimaveränderung nach sich zieht, die nicht mehr rückgängig zu machen ist. Um das zu verhindern braucht es einen Wechsel auf politischer Ebene. Ein sparsamer Lebensstil ist wichtig und ich gebe ihnen Recht, dass es heuchlerisch ist, diesen zu predigen und ihn von anderen zu verlangen, aber selbst quer über alle Kontinente zu fliegen. Aber – und das ist das zentrale, wofür die Bewegung kämpft: ein sparsamer Lebensstil ist nicht ausreichend, um den Klimawandel abzuwenden. Dafür braucht es politische Entscheidungen mit größerer Reichweite. Alles Gute und Gottes Segen, Felix
Der politische Wechsel ist doch bereits im Gange – und zwar seit geraumer Zeit. Zar und leider nicht in allen Ländern und leider auch längst nicht überall auf der Welt – aber in Deutschland und Teilen von Europa ganz gewiss.
Aber das alles ist auch bei weitem nicht ohne Risiko und darf keinesfalls übers Knie gebrochen werden sondern muss mit Augenmaß und dem notwendigen Fingerspitzengefühl gehandhabt werden. Sonst könnten am Ende eines solchen Prozesses Scherbenhaufen z.B. durch Vernichtung von Arbeitsplätzen und ganzer Industriezweige stehen und Millionen Menschen in ihrer Existenz bedroht sein..
All das zu bedenken und gegeneinander abzuwägen, ist nicht zuletzt die Aufgabe und Herausforderung der Verantwortlichen Politiker.
Angst, Hysterie und Panik sind dafür übrigens die denkbar schlechtesten Ratgeber.
Das Schöne an der freiheitlichen Demokratie ist übrigens, dass die Bäume der Macht da für NIEMANDEN auf Dauer in den Himmel wachsen und manch einer, der demagogisch heiße Luft absondert und das Blaue vom Himmel verspricht, mehr oder weniger schnell entzaubert und abgewählt wird – vorausgesetzt, die freie Meinungsäußerung ist nicht zwischenzeitlich abgeschafft worden.
Lesen Sie mal u.a. die Einträge bei Wikipedia über die Klimaaktivistin Luisa Neubauer:
Ich werfe ihr weniger ihren bisherigen Lebensstil vor als vielmehr ihren Hang zur Demagogie und die Chuzpe, mit der sie z.B. die seinerzeitige Dialogverweigerung vor dem Bundeswirtschaftsministerium mit Minister Altmaier während des Kohlegipfels zu rechtfertigen suchte.
Offene Dialogverweigerung mit einem politisch Andersdenkenden geht gar nicht!!!
Es mag Flüchtlinge geben, die kommen, weil sie sich hier ein einfacheres Leben erhoffen, die vielleicht auf Hilfe vom Sozialstaat hoffen, obwohl sie nicht darauf angewiesen wären.
Viele der Flüchtlinge kommen aus Ländern, in denen Krieg, Dürre, Folter, Terrorismus, Bürgerkrieg und religiöse Verfolgung (verfolgte Christen und Nichtchristen) herrschen. Armut und Perspektivlosigkeit sind weitere Gründe. Oft drängt die Menschen nicht nur ein einzelner Grund dazu, die Heimat zu verlassen, sondern die Ursachen sind verwoben. Subventionen aus Europa haben teilweise sehr negative Auswirkungen auf lokale Märkte. Zum Beispiel werden Abfälle aus der Hühnerzucht (Hühnerfüße) an Entwicklungsländer verschenkt und dort billig verkauft. Das hat zur Folge hat, dass ein einheimischer Bauern weniger Geld für ihre gezüchteten Hühner verlangen können. So werden Existenzgrundlagen zerstört. Besonders diejenigen, die über das Mittelmeer flüchten, sind sich dessen bewusst, dass es eine gefährliche Reise ist und gehen das Risiko ein, zu ertrinken. Die meisten Flüchtlinge leben allerdings in der Nähe ihrer Heimat und sind zum Beispiel ins Nachbarland geflüchtet. Nicht alle wollen nach Europa.
Ich bin überzeugt, wer so ein Risiko eingeht, hat einen lebensbedrohlichen Grund zu flüchten. Und ich hoffe, dass diejenigen durch das Asylverfahren hier das Recht bekommen zu bleiben, bei denen es unmenschlich ist, sie zurückzuschicken. Wirtschaftsflüchtlinge, die nur dem Staat auf der Tasche liegen wollen, aber keine Not hier hertrieb, sondern nur der Wunsch, sich auf den Sozialleistungen auszuruhen, haben hier kein Bleiberecht und ich hoffe, sie werden durchs Asylverfahren abgelehnt.
Andi, Andi was sind das für Töne ? Interessant das du weist, dass vorsündflutige Menschen paar hundert Jahre alt wurden… (Lufteinschlüsse in Bernstein haben doppelten Sauerstoffgehalt/es gibt Sauerstoffdruckkammern die Leistungsstärke von Sportlern erhöhen)
Nur weist Du offenbar nicht, dass (manche) Christen wissen, dass die Welt eines Tages “mit Krachen vergehen” wird und “die Elemente vor Hitze zerschmelzen”.
Ja, die Sonne soll sogar “7mal heißer” auf unseren Planeten prasseln…
LG die Manu eben.
“Die Bewegung ist der Überzeugung, dass in den nächsten Jahren eine Menge an CO2 Gasen in der Atmosphäre ist, der eine Klimaveränderung nach sich zieht”
Ob diese “Überzeugung” nur eine Überzeugung ist, eine Propaganda oder der Wahrheit entspricht ist ein bedeutender Punkt.
Mit dem Wetter kann man gut Geld verdienen, Angst und Panikmache betreiben
und knebelnde Politik machen.
Schau in die Geschichte der Menschheit!
Die Sache mit der Umwelt habt ihr jungen Leute nicht erfunden.
Eine neutrale Debatte über die Ursache der Klimaerwärmung
gibt es nicht. Wer eine andere Meinung hat wird ausgeladen und mundtot
gemacht. Das allein macht mich immer wieder stutzig.
Ich bin eine ehemalige DDR-Bürgerin und kenne mich mit Propaganda
leider ein wenig aus.
Was ist, wenn eure Anstrengungen in die falsche Richtung gehen?
Was ist, wenn ihr herausfindet, dass ihr missbraucht werdet für
politisches Machtgehabe?
Was ist, wenn ihr erkennt, dass durch die Anstrengungen nur noch
größere Probleme erzeugt werden?
Ich finde die Öko-Hysterie sehr gefährlich.
Ein Auszug :
Sind Sparleuchten umweltfreundlich,
die giftiges Quecksilber enthalten?
Ist Bio-Landwirtschaft wirklich ökologisch,
wenn sie für den gleichen Ertrag doppelt so viel Land benötigt?
Sind Windkraftwerke umweltfreundlich,
die Tausende Vögel und Fledermäuse zerhacken?
Welche Folgen hat Biodiesel für die Natur,
wenn er aus Palmöl stammt für dessen Anbau
Regenwälder abgebrannt werden?
Warum interessiert es deutsche Sonnenfreunde nicht,
dass chinesische Solarzellen-Fabriken die Umwelt verschmutzen
und Menschen vergiften?
Die schlimmste “Umweltsünde” sind gottlose Menschen.
Wer Gott nicht fürchtet, achtet auch seine Schöpfung nicht.
Wer Gott nicht kennt, versucht entweder verkrampft sein kleines
bisschen Leben mit eigener Kraft auf der Erde zu erhalten,
oder er lässt “die egoistische Sau” raus.
Seit dem ich Jesus in mein Herz gelassen habe,
hab ich schon ein schlechtes Gewissen wenn ich ein
Insekt töten will. Das war vorher nicht so.
Nur eine kleine Anmerkung. Soviel ich weiss, war Brian nicht der Leadguitarist der Stones. Das war Keith Richards hauptsächlich. Brian war kein großer Gitarist aber ansonsten ein musikalisches Genie.
https://www.youtube.com/watch?v=_aZ_Xo0_Qew
viel Spaß beim umsetzen….
es gibt viel zu tun “WIR SCHAFFEN DAS”
und alle helfen WELTWEIT tatkräftig mit!
Wenn wir nicht gerade wieder einmal am Abbrechen sind, (mit Bomben und Raketen… und und)
In unserem Haus lebt ein älteres Ehepaar (Endsiebziger). Der Mann fuhr als Schiffsingenieur früher lange zur See in der DDR-Handelsflotte; seine Frau durfte ihn oft begleiten. Mag sein, dass beide damals besonders linientreu waren, damit es zu solchen Privilegien kam. Aber das interessiert mich jetzt nicht.
Sie leben jetzt seit wohl über 10 Jahren ein stilles beschauliches – allerdings auch nicht von ernsten Krankheiten verschontes – Leben in unserer Kleinstadt und besuchen von Frühjahr bis Herbst einzig und allein ihren ca. 100km entfernt liegenden Schrebergarten nahe der mecklenburgischen Ostseeküste, wo sie sie sich dann wochenlang aufhalten.
Die Frau sagte mir mal im Gespräch über Reiseziele in fernen Ländern:
“Ach, wissen Sie, im Grunde ist es doch überall auf der Welt gleich.”
Mir gab dieser Satz einer Weitgereisten durchaus zu denken – sie hat in einem gewissen Sinne recht.
Wir haben in unserer eigenen Bekanntschaft bzw. Verwandschaft mehrere geradezu (fern)reisesüchtige Paare – ob sie dadurch bislang glücklicher geworden sind?
Wir haben zu wenig, nicht zu viel CO2 – von käuflichen Mainstream-Klimaforschern
An der ETH in Zürich wurde gerade bahnbrechende Forschung veröffentlicht. Die ARD berichtet natürlich: Bäume, so hat man dort wohl festgestellt, absorbieren C02. Wenn man ganz viele Bäume pflanzt, ungefähr die Fläche der USA aufforstet, dann, so haben die Forscher mit einem ganz elaborierten Modell berechnet, mit einem Modell, das „Methoden der künstlichen Intelligenz“ anwendet, dann wird dadurch ganz viel CO2 gebunden. Und wenn ganz viel CO2 gebunden wird, dann können 1,5 Grad Erderwärmung verhindert werden, so behaupten die Forscher oder ihre Künstliche Intelligenz.
Quelle
Damit setzen die Forscher und ihre KI das fort, was Jean Senebier im Jahre 1796 mit der Feststellung, das Pflanzen CO2 benötigen, eigentlich beendet hat, denn: Die Erforschung der Photosynthese, die im 17. Jahrhundert mit Baptista van Helmont begonnen hat, fand bei Senebier einen vorläufigen Abschluss. Nach ihm war die Photosynthese dann Gegenstand des Schulunterrichts.
Es handelt sich bei der ETH-Forschung natürlich um Mainstream-Forschung, Forschung, für die es Steuergelder gibt, da Ergebnisse produziert werden, die Politdarsteller hören wollen, die ihnen Legitimation verschaffen, um Bürger zu reglementieren, zu kontrollieren und ihnen bürgerliche Freiheiten zu rauben, Forschung, die auf der Annahme basiert, dass CO2 klimarelevant ist und somit auf einer Annahme, die immer mehr Forscher für vollkommen falsch halten.
Wir präsentieren heute ein Video, in dem William Happer, Professor für Physik an der Princeton University und ausgewiesener Forscher zu Klimafragen seit mehreren Jahrzehnten, seine Argumente dafür präsentiert, dass wir nicht zu viel, sondern zu wenig CO2 in der Erdatmosphäre haben. Wie gewöhnlich und als Service für unsere Leser, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, haben wir die Hauptargumente zusammengefasst.
Um zu argumentieren, dass wir nicht zu viel, sondern zu wenig CO2 in der Atmosphäre haben, muss zunächst der Mythos des Zusammenhangs zwischen CO2 und Erderwärmung beseitigt werden.
Das macht Happer wie folgt:
Die Luft, die uns umgibt, besteht im Wesentlichen aus Stickstoff (rund 78 Vol.%), Sauerstoff (21 Vol.%) und Argon (0,9 Vol.%). Die restlichen 0,1 Vol.% teilen sich andere Spurengase, darunter C02 mit einem Anteil von 0,04 Vol.%.
CO2 ist also nicht unbedingt eine häufig in der Luft vorkommende Komponente.
Die Fähigkeit von CO2, die Umgebungstemperatur zu erhöhen, ist begrenzt. Angenommen, um die Erdtemperatur im Durchschnitt um 1 Grad Celsius zu erhöhen, wäre ein Anstieg von 200 ppm CO2 auf 400 ppm CO2 in der Atmosphäre notwendig. Um die Erdtemperatur, um ein weiteres Grad Celsius zu erhöhen, wäre nun ein weiterer Anstieg von 400 ppm auf 800 ppm notwendig. Ein weiteres Grad Celsius setzte einen Anstieg um nunmehr 800 ppm voraus usw. Die Kapazität von CO2, die Erdtemperatur zu beeinflussen, ist also nicht unbegrenzt. Es ist wie beim Streichen einer Wand mit roter Farbe. Nach dem ersten Anstrich ist die Wand relativ rot. Mit dem zweiten Anstrich kann die Intensität der roten Farbe noch erhöht werden. Ab dem dritten Anstrich merkt man keine Veränderung mehr. Die Wand ist mit roter Farbe gesättigt.
Mit CO2, einem Molekül, das Happer seit Jahrzehnten erforscht, und dessen Kapazität, die Erdtemperatur zu erhöhen, ist das analog. Diese Fähigkeit von CO2 ist seit 1940 erschöpft, wie Happer sagt. Seither wirkt sich CO2 nicht mehr auf die Temperatur der Erde aus.
Dass wir zu wenig CO2 in der Atmosphäre haben oder – anders formuliert – dass mehr CO2 in der Erdatmosphäre sich positiv auf die Lebensqualität der Menschheit auswirkt, hat eine einfache Ursache:
Pflanzen profitieren von mehr CO2. Mit einer höheren CO2-Konzentration geht ein Wachstumseffekt einher, den die NASA über die letzten 35 Jahre als Greening of the Land, als Vermehrung der Blattmasse nachgewiesen hat. Auch die Produktivität der Landwirtschaft profitiert von mehr CO2. Hinzu kommt, dass eine höhere Konzentration von CO2 dazu führt, dass Pflanzen weniger Wasser einsetzen müssen, um CO2-Moleküle „einzufangen“. Mit anderen Worten: Pflanzen werden resistenter gegen Trockenheit.
NASA-Daten zeigen, seit 1982 ist die Erde grüner geworden, CO2 sei Dank!
CO2 ist also gut für die Menschheit, nicht schlecht, wie die Irren, die heute wieder durch die Straßen ziehen, behaupten. Aber warum behaupten sie das?
Es ist eine Massenhysterie, wie sie in der Geschichte der Menschheit immer wieder vorgekommen ist, so William Happer. Sie wird geschürt von Personen wie Al Gore, der für das Cover seines Buches ein Foto der NASA benutzt und Wolken, die sich auf dem Originalfoto befinden, für sein Buchcover entfernt hat, um den Eindruck zu erwecken, Wolken spielten für das Klima der Erde keine Rolle. Tatsächlich spielen Wolken die Hauptrolle, was erklärt, warum die Klimamodelle, die 70+ Klimamodelle, die im Umlauf sind, sich alle dadurch auszeichnen, dass sie die Entwicklung des Klimas vollkommen falsch vorhergesagt haben, denn keines der Modelle berücksichtigt Wolken (oder Wasserdampf). Damit fehlen rund 70% der Treibhausgase in Klimamodellen.
Quelle :https://sciencefiles.org/2019/07/05/wir-haben-zu-wenig-nicht-zu-viel-co2-von-kauflichen-mainstream-klimaforschern/
From Thomas on Hitze in der Bibel.
Go to comment2019/06/27 at 4:46 pm
From Herr S. on Hitze in der Bibel.
Go to comment2019/06/28 at 1:04 pm
From ali on Hitze in der Bibel.
Go to comment2019/06/28 at 7:51 pm
From Bernd on Herr Minister Spahn: Ein Mensch ist keine Ware, derer sich der Staat bedienen darf!
Go to comment2019/06/29 at 12:17 am
From Simon on Annalena Baerbock Grünen-Chefin : „Bei der Bundeskanzlerin wird deutlich, dass dieser Klimasommer gesundheitliche Auswirkungen hat“
Go to comment2019/06/29 at 5:21 am
From Michael Sack on Wichtige Aussage des Enkels von Konrad Adenauer.
Go to comment2019/06/30 at 7:58 am
From ali on Wichtige Aussage des Enkels von Konrad Adenauer.
Go to comment2019/07/01 at 6:35 pm
From Klaus-Joachim Mueller on Annalena Baerbock Grünen-Chefin : „Bei der Bundeskanzlerin wird deutlich, dass dieser Klimasommer gesundheitliche Auswirkungen hat“
Go to comment2019/06/30 at 10:23 am
From ali on Annalena Baerbock Grünen-Chefin : „Bei der Bundeskanzlerin wird deutlich, dass dieser Klimasommer gesundheitliche Auswirkungen hat“
Go to comment2019/07/01 at 6:36 pm
From Klaus Joachim Mueller on Wichtige Aussage des Enkels von Konrad Adenauer.
Go to comment2019/06/30 at 6:00 pm
From ali on Wichtige Aussage des Enkels von Konrad Adenauer.
Go to comment2019/07/01 at 6:37 pm
From Herr S. on ORGANSPENDE – DIE FRAGE DES TODES. Wer nicht Nein sagt, ist Organspender.
Go to comment2019/06/30 at 9:32 pm
From ela on Die Öko-PEGIDA marschiert heuchlerisch in die falsche Richtung.
Go to comment2019/07/01 at 8:43 am
From Herr S. on Die Öko-PEGIDA marschiert heuchlerisch in die falsche Richtung.
Go to comment2019/07/01 at 1:17 pm
From Felix on Die Öko-PEGIDA marschiert heuchlerisch in die falsche Richtung.
Go to comment2019/07/02 at 2:58 pm
From Herr S. on Die Öko-PEGIDA marschiert heuchlerisch in die falsche Richtung.
Go to comment2019/07/03 at 11:44 am
From ali on Die Öko-PEGIDA marschiert heuchlerisch in die falsche Richtung.
Go to comment2019/07/03 at 3:23 pm
From ali on Die Öko-PEGIDA marschiert heuchlerisch in die falsche Richtung.
Go to comment2019/07/02 at 9:26 pm
From Felix on Wichtige Aussage des Enkels von Konrad Adenauer.
Go to comment2019/07/02 at 3:15 pm
From Wojtek Lewandowski on Der RasTafari und sein Gottesbild
Go to comment2019/07/02 at 4:58 pm
From Peter Burghardt on In der ersten Runde von Wimbledon schrieb Cori Gauff Tennisgeschichte. Die 15-Jährige bezwang ihr Idol Venus Williams.
Go to comment2019/07/02 at 7:58 pm
From ali on In der ersten Runde von Wimbledon schrieb Cori Gauff Tennisgeschichte. Die 15-Jährige bezwang ihr Idol Venus Williams.
Go to comment2019/07/02 at 9:25 pm
From Manuela on Lässt uns der Klimawandel alle ausrasten? Mehr Gewalt bei über 30 Grad.
Go to comment2019/07/02 at 8:40 pm
From ela on Die Öko-PEGIDA marschiert heuchlerisch in die falsche Richtung.
Go to comment2019/07/03 at 6:12 am
From Ernst Blobner on 1969 - Brian Jones, ehemaliger Gitarrist der "Rolling Stones", ertrinkt im Pool seiner Villa.
Go to comment2019/07/03 at 8:56 am
From Hans on Die Öko-PEGIDA marschiert heuchlerisch in die falsche Richtung.
Go to comment2019/07/03 at 11:35 am
From Elke Schiedeck on Der Film "Die beste aller Welten" auf ARD-Mediathek zu sehen.
Go to comment2019/07/04 at 6:48 am
From ali on Der Film "Die beste aller Welten" auf ARD-Mediathek zu sehen.
Go to comment2019/07/04 at 8:45 am
From Thomas on Der Film "Die beste aller Welten" auf ARD-Mediathek zu sehen.
Go to comment2019/07/04 at 9:40 pm
From Herr S. on Endlich Sommerferien - für viele deutsche Familien ist der Urlaub ein Höhepunkt im Jahr. Millionen müssen aber zuhause bleiben. Ist das schlimm?
Go to comment2019/07/05 at 1:49 pm
From Thomas on Die Öko-Lüge und die E-dioten.
Go to comment2019/07/06 at 9:34 am
From ali on Die Öko-Lüge und die E-dioten.
Go to comment2019/07/06 at 10:36 am