Leserbriefe

  • From Wayne on Du bist keine Null

    ja, es ist echt voll schön zu wissen, dass Gott uns alles vergiebt und uns soooo sehr liebt!! Diese Liebe ist unbegreiflich und wir werden diese Liebe nie in dem Maße zurückgeben können, wie Gott sie uns gibt!

    Go to comment
    2005/12/06 at 5:00 pm
  • From dustin on Der Spruch des Tages

    ich finde denn spruch nich schlecht und christen kann er sicherlich auch helfen un ich glaub denn spruch au, dochnichtchristen überzeugt man nicht mit vorwürfen sondern mit *liebe*, und das steht auch in der bibel. danke für die page leutz! echt gut!

    Go to comment
    2005/12/06 at 8:55 pm
  • From on Der Spruch des Tages

    wichtig ist woll zu unterscheiden von glauben und dienen es ist ein unterschied ob jemand glaubt oder dient jeder der nicht an jesus christus glaubt und ihm dient dient damit satan dafür muss er nicht an ihn glauben

    Go to comment
    2005/12/06 at 9:30 pm
  • From on Der Spruch des Tages

    Entlich bekennen manche Farbe, denn hier scheiden sich die Geister, amen.

    Go to comment
    2005/12/07 at 9:33 am
  • From ruth on Der Spruch des Tages

    girls auch!!!! 🙂

    Go to comment
    2005/12/07 at 1:53 pm
  • From andrea on Der Spruch des Tages

    Jesus nicht.
    Jesus heilte, triebt Dämonen aus, predigte. Er tat den Willen des Vaters, und er will dass wir es ihm nachmachen.

    “Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht wie die Welt gibt gebe ich euch!” Joh. 14

    Go to comment
    2005/12/07 at 2:57 pm
  • From Tosjeck on Wie überlebe ich Weihnachten ohne durchzudrehen?

    Es ist eine Lüge

    Also ich hab noch nie in der bibel gelesen das Jesus Im winter gebohern wurde.
    Das ist eine Lüge.
    Wo steht das wir uns an Jesus Geburtzag geschencke machen sollen ?
    Die Weisen brachten Jesus Geschenke, also müssten wir eigentlich Jesus geschenke bringen.
    Also wer will so gerne Weihnachten feiern, aber bitte sag nicht das Jesus dann geburtztag hat.
    Das stimmt nicht!!!
    Ich werde nix machen, wer das auch so sieht kann sich mir gerne anschließen und den Leuten endlich die Wahrheit sagen.
    Weihnachten ist nicht Jesus Geburtztag

    Go to comment
    2005/12/07 at 3:30 pm
  • From ali on Wie überlebe ich Weihnachten ohne durchzudrehen?

    wann ist dann der geburtstag von jesus?
    ich denke, hauptsache, er ist geboren. lasst uns zusammen feiern und uns freuen.
    ali

    Go to comment
    2005/12/07 at 5:52 pm
  • From on Der Spruch des Tages

    sorry da muss ich wieder sprechen
    da ich nun mal ein menliches wesen bin und nicht im geringsten das bedürfniss habe wild zu sein ich meine nich das ich nicht meinen spaß haben will aber nicht auf kosten anderer
    auch wenn ich leider merke das ich das nicht immer hin kriege ich weiß auch nicht was so toll daran sein soll mit jeden rumzu vögeln
    wie es einem lustig st aa man dut damit leuten weh und auserdem macht dies auch nicht glücklich. sorry im not wild
    but im lucky do be unnormal ; )
    bless jojo

    Go to comment
    2005/12/07 at 9:12 pm
  • From Satans Fickbolzen on Der Spruch des Tages

    Christenspacken, dumm wie scheiße.-.

    Go to comment
    2005/12/07 at 10:32 pm
  • From Dampdieter on Der Spruch des Tages

    Haha.. Nietzsche fehlinterpretiert.. Idioten!

    Go to comment
    2005/12/07 at 10:37 pm
  • From ali on Der Spruch des Tages

    die grössten erfinder waren christen.
    ali

    Go to comment
    2005/12/08 at 12:01 am
  • From on Der Spruch des Tages

    Ali schreibt nicht etwas gegen Jesus u christen, dass ist ein gefälschter ali

    Go to comment
    2005/12/08 at 4:16 pm
  • From Maria85 on Luther – Er veränderte die Welt für immer

    Luther

    luther hat am ende viele falsche lehren verbreitet, zum beispiel wegen dem abendmahl, dass es immer wieder der leib christi und das blut jesu ist, dass man am abendmahl nimmt. jesus wird dem zu folge also jedes mal aufs neue geopfert, das ist falsch, denn jesus hat sich einmal für uns geopfert!! außerdem hat luther aus der bibel verstanden, dass jesus auch in der hölle war, was absoluter schwachsinn ist..natürlich benutzt gott uns menschen als werkzeug, aber wenn das herz nicht aufrichtig genug ist, dann ist man selbst schuld…ob luther gerettet ist, wage ich zu bezweifeln…denn er hat dazu beigetragen, dass andere menschen an diese irrlehren bis heute noch glauben…ich richte nicht, das will ich nie tun, aber man kann bewerten, wenn man den maßstab der bibel kennt…luther tat viel gutes, aber jesus sagt selbst:sehet an ihr ende!!! luther hat nicht standgehalten

    Go to comment
    2005/12/08 at 5:43 pm
  • From ali on Luther – Er veränderte die Welt für immer

    was wäre  mit dir, wenn es luther nicht gegeben hätte?
    bitte überleg dir das mal, dann geh in dich und danke gott für diesen mann.
    ali

    Go to comment
    2005/12/08 at 5:47 pm
  • From Zachary on Der Spruch des Tages

    Es gibt ein Lied von der amerikanische Band, “Skillet”. In einem Lied geht es “Soak my heart in gasoline, light a match and consume me”. (Tauch meinen Herz in Bensin ein, zuend ein Zuendholz an und lass es mich konsumieren). Der Singer srpicht an Gott zu sagen, “ich will, dass mein Herz fuer dich brennt.” Das ist mein Gebet.

    Go to comment
    2005/12/08 at 6:09 pm
  • From Wayne on Der Spruch des Tages

    Wir sollen uns vor Gott nicht verstellen, denn er weis wie wir wirklich sind. Er liebt uns, auch wenn wir nicht perfekt sind.

    Go to comment
    2005/12/09 at 2:54 pm
  • From Charon on Wer ist Aslan?

    Ist das hier nicht die Seite?

    Ist das hier nicht die Seite wo noch vor einigen Wochen über Harry Potter hergezogen wurde?
    Bei dem wurde der komplette Film, die ganze Figur und ihre Geschichte verteufelt aber mit Narnia habt ihr kein Problem?

    Go to comment
    2005/12/09 at 4:11 pm
  • From ali on Wer ist Aslan?

    schau dir ruhig mal den film an, und dann kommst wieder vorbei.
    ali

    Go to comment
    2005/12/09 at 4:17 pm
  • From Charon on Wer ist Aslan?

    Ich weiß längst worum es geht

    Ich kenne den Film, ist nur seltsam, dass ihr wegen den Parallelen zwischen Aslan und Jesus (obwohl diese nicht wirklich belegbar sind) den Film in ndie Höhe lobt aber bei Harry Potter nichts gutes erkennen könnt.

    Es ist übrigens sehr unhöflich auf meine Frage nicht zu antworten. Die paar Minuten hättest du jawohl noch erübrigen können.

    Go to comment
    2005/12/10 at 9:08 am