Neuer Skandal um Rammstein

Die Berliner Metal-Band „Rammstein“ sorgt mal wieder für einen handfesten Skandal. Zeitungen wie Der Spiegel und sogar die Bild-Zeitung zerreißen die Band geradezu in ihren jüngsten Ausgaben. Der Grund: Rammstein veröffentlichte am 26.07. die Single „Mein Teil“.In diesem Song geht es um Menschenfresserei. Es wird auf den „Kannibalen von Rotenburg“ angespielt.


„Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen ich esse weiter unter Krämpfen“ heißt es da zum Beispiel.



Kein Wunder, dass Bild sagt: „Ekelhaft“. Der Spiegel und die Berliner Zeitung reden von einer „dreisten Skandalinszenierung“ und einer „perversen Verherrlichung“.


Doch laut der Band selber geht es nicht darum unserer Gesellschaft zu provozieren, sondern um „die dunklen Seiten der Liebe“, so formulierte es ihr Mitglied Paul Landers.



Wie lange toleriert man solche Dinge noch unter dem Deckmantel der „künstlerischen Freiheit“, haben nicht gerade die Ereignisse um den Kannibalen Armin M. gezeigt, dass Menschenfresserei kein Spaß ist, sondern inzwischen bittere Realität geworden ist. Das war nicht nur irgendein perverser Akt, es hat einem Menschen das Leben gekostet.



Die Bibel verurteilt Leute , die abartige Dinge verherrlichen ganz klar. Das Schlimme ist nicht nur, dass solche Dinge bei uns passieren, sondern, dass Leute auch noch öffentlich Werbung dafür machen.


„Obwohl sie Gottes Rechtsforderung erkennen, dass die, die so etwas tun, des Todes würdig sind, üben sie es nicht allein aus, sondern haben auch Wohlgefallen an denen, die es tun.“


(Römer 1:32)



Nur Jesus kann aus einer solchen Verblendung befreien! Bei ihm bekommst auch du Vergebung von deiner Schuld, wenn du ihn darum bittest!

Kommentare

  1. henrik87

    eigene Ergänzung

    Warum die Glaubensgeschwister aus der Blöd – Zeitung zitieren (und anderen)? Ist doch ganz einfach: Wenn man solche Leute ansprechen will, muss man ihnen etwas über ihre “Lieblingszeitung” schreiben!!!!! (egal wie doof die Zeitung auch sein mag)
    MFG henrik87

  2. henrik87

    Hallo großer dunkle Mächte-Verehrer!

    Hallo Du!
    So wie du über uns redest, hast du garantiert noch keine Erfahrungen mit Jesus gemacht! Obwohl ich dir letztendlich deine Meinung lasse, denn jeder Mensch
    muss selbst die Entscheidung treffen, ob er mit Jesus oder ohne ihn leben will. – Aber vorher solltest du es wenigstens mal versuchen, das mit Jesus. Klar haben wir Christen weiterhin auch noch kein Abo auf Schuldenfreiheit. Wir machen weiterhin Fehler, aber wir müssen nicht daran verzweifeln, oder es beiseite schieben, denn wir haben einen lebendigen Gott, der uns unsere Sünde vergibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Überhaupt – in Psalm 23,4 steht über uns: “Auch wenn ich wanderte im Tal des Todesschattens, fürchte ich kein Unglück.”  
    Das heißt ja, dass wir auch mal “dunklen Tälern” -im übertragenen Sinn- wandeln und somit Höhen und Tiefen durchstehen müssen.
    Aber wenn du denkst, dass es nichts mit dir zu tun hat, was wir hier schwafeln, dann lies wenigstens noch das: WENN ES DIR IRGENDWANN MAL RICHTIG SCHEIßE GEHT, UND DU NICHT MEHR WEITER WEIßT, WIE ES WEITER GEHEN SOLL, DANN WIRST DU DICH DARAN ERINNERN, DASS ES MIT DEINEM ACH SO TOLLEN “Satan” DOCH KEINE SO GUTE IDEE WAR!!!!!!!!!!!

    PS: Auch wenn ich z. B. momentan nach der Schule nicht weiß, wie es beruflich weitergehen soll (ich würde gerne was jugendevangelisationsmäßiges machen), gebe ich nicht gleich auf, denn manchmal dauert es auch mal, bis Gott einem neue Wege auftut und Gebete erhört!

    Letztendlich möchte ich nur noch bemerken:
    “Durch Übermut gibt es nur Zank, aber bei denen, die sich raten lassen, Weisheit.” (Sprüche 13,10 ; Elberfelder Übersetzung)

    Trotzdem möchte ich dich nicht verärgern, auch wenn du jetzt vielleicht denkst, dass es alles nur gequirlte Ka**e ist, was ich geschrieben habe.

    -Gott sei mit dir ! mfg henrik87

  3. Max Power

    Toleranzkäse?

    Was ist das? Ich möchte mir Euer Werk beizeiten gerne durchlesen. Zunächst möchte ich allerdings eine kleine Inhaltsangabe dazu lesen.
    Was um alles in der Welt ist “Toleranzkäse”?

  4. conrad

    Wenn wir uns nicht über diesen perversen Schwachsinn aufregen, wer dann?
    Hast du die Bibel überhaupt schon gelesen?
    Oder bist du einer, der das denkt was die Masse denkt ohne dir selber Gedanken zu machen?
    Das sieht amn auch an deinem geistreichen Anarchie-Spruch. Mit Satan würd ich mich nicht einlassen.
    Jesus sagt: “… war ein Lügner und Menschenmörder von Anfang an!” (Johannes 8,44)
    Conrad

  5. GIFTZAHN

    HAIL SATAN

    jetzt weiß ich warum ich anti-christ bin!über sone scheiße regt ihr euch auf.ihr und eure scheiß bibel.wenn in der bibel steht”tötet euch alle”werden sich alle bibeltreuen christen töten.ihr seid echt amselig.ABER ihr habt auch was positives:ich find im netz keine seiten mit witzen.jetzt habe ich eine gefunden.großes danke an dich ali.
    PS:ÖFNET ALLE GRENZEN,DENN KEIN MENSCHIST ILLEGAL!!!
    aso und dann noch:ANARCHIE FÜR EIN GOILES GERMONEY

  6. ali

    die “blöd”-zeitung ist dieser band angemessen. mehr haben diese kachmacher nicht verdient. wer nichts zu sagen hat, der braucht einen verstärker. wer gar nichts kann, der macht ihn voll laut. gott ist anders, er hat uns einen mund gegeben. weil er so reich und weise ist, hat er uns den mund sogar gefüllt. wir dürfen gute und göttliche worte reden.
    ali

  7. artiist

    rammstein

    wie armselig seid ihr, dass ihr aus solch oberflächlichen zeitungen wie bz oder bil zitiert. ich würd nich sagen “sogar die bild …”
    ist doch kein wunder, dieses faschistische springerblatt macht doch alles runter was nicht gerade “normal” is
    nieder mit der bild!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.