Peace in Christ – Nicolas

Nico hat Geburtstag!!!!

Liebe power-beter, heute war ein gewaltiger Tag für uns. Wir durften den ersten Geburtstag  mit unserem Nico feiern  – und das nicht im Krankenhaus. Es war für uns ein ganz besonderes Ereignis. Vor allem, weil es ihm derzeit wirklich gut geht.

Gestern waren wir wieder zur Kontrolle im Krankenhaus. Nicos Blutwerte waren ok, allerdings muss noch die richtige Dosierung der Chemo-Tabeletten gefunden werden. Das ist aber wohl normal. Mitte November wird die nächste Lumbalpunktion stattfinden. Die schwierigste Zeit für uns steht noch an denn im Jan/Febr. wird die Bestrahlung stattfinden.

Danke für alle eure Gebete

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.