MANGA-FAN – Japaner will Comicfigur heiraten

MANGA-FAN
Japaner will Comicfigur heiraten
Liebesakt: Ein Japaner sammelt Unterschriften für eine Petition, mit der er Ehen zwischen Comicfiguren und Menschen durchsetzen will. Mehr als 1000 Gleichgesinnte haben sich bereits gemeldet. Spiegel-online
Eine Geschichte dazu:
Sind wir nicht ein Globus voller "königlicher" Narren geworden?
Du bist für mich der Größte! Der König war so begeistert von seinem Hofnarren, dass er ihm einen wertvollen Stab schenkte. Und er befahl ihm: Wenn du einmal einen noch größerer Narren triffst, dann reich diesen Stab weiter.
Eines Tages erfuhr der Narr, dass sein König im Sterben liege, und er besuchte ihn. Der König erklärte: Ich gehe bald auf Reisen in ein Land, aus dem ich nicht mehr zurückkehre. Darauf der Narr: Dann wirst du ja große Vorbereitungen getroffen haben! Der König: Leider nein! – Ja, wusstest du denn nicht, dass du eine solche Reise antreten musst? – Doch, antwortete der König. Ich habe es immer gewusst!
Da gab der Narr seinen König den Stab zurück: Du bist ein noch größerer Narr als ich. Du weißt, dass du sterben musst. Aber du hast dich nicht darauf vorbereitet!
Sprüche 14,18
Die Toren bleiben im Besitz ihrer Torheit;
die Weisen aber schmücken sich mit Erkenntnis.die Bibel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.