Peace in Christ – Nicolas

Halleluja, die Gebete wurden erhört!

Der Nico war heute im Krankenhaus und es wurde zwar eine Bronchitis aber keine Lungenentzündung festgestellt. Das ganze, und das ist die gewaltige Gebetserhörung, hat aber nichst mit einem möglichem Rückfall zu tun sondern ist ein normaler Infekt. Er ist zwar jetzt bei uns zu Hause aber bitte betet doch weiter, dass er schon bald wieder voll fitt ist. Das ist auch deshalb so wichtig weil wir die Chemothreapie abbrechen mussten u erst weiter machen können wenn es überstanden ist.

Danke nochmals für eueren großen Glauben

Pasquale und Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.